|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Ich AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das kann dir nur der Beerenaustrotzeinzelnverpacker erklären.
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ist das Einpacken und Umhüllen jeder Erdbeere einer dritten männlichen Trotz-(Entwicklungs) Phase geschuldet oder signalisiert es gar die Bereitschaft, sich vom Groß- zum Einzelhändler zu wandeln?
|
|
||||
das mach ich jetzt jedes Mal.
Die 10 Minuten dafür nehm' ich mir. Warte auf die "ältere Dame", die mich (oder mir? ![]() |
|
|||
Zitat:
Sind die Gänsefüßchen sowas wie ein postpubertärer Schub ? Ob man dich was lehren kann weiß ich nicht, ich jedenfalls bin der denkbar am wenigsten geeignete Lehrer für dich. Ging mir früher mit dem Mathelehrer auch so, der war im Grunde völlig in Ordnung, ich habe stets nur meine eigene Unlust / Unfähigkeit auf ihn projiziert.
Zitat:
![]() Zitat:
(*) Offen gesagt finde ich diese Entwicklung sehr bedenklich. Vielleicht wäre der Fortbestand der Mauer doch besser gewesen für die westlichen Bundesländer? Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine Abgrenzung zu den rechtsradikalen ostdeutschen Bundesländern. |
|
|||
Ich weiß nicht, das wäre doch für eine Strömung innerhalb der Union die Gelegenheit, AKK loszuwerden. Auch die SPD bietet viel Potential für einen vorzeitigen Ausstieg.
Zitat:
Natürlich, aber wie gesagt, beide wissen genau, dass sie mächtig abstürzen würden. |
|
|||
Zitat:
Meine Prognose: Die CDU wird, wenn sie halbwegs bei Sinnen ist, 2021 Merz aufstellen. Dee kann das konservative Lager bündeln und über 30% holen und die SPD braucht sicher ein Jahr, um überhaupt jemanden ernsthaft aufzubauen. 2021 ist auch der Hype um Habeck und Baerbock verflogen. Irgendwann haben sich die Medien daran mal abgearbeitet. |
|
|||
Grün? Kein Sorge, ich habe gerade eine Einladung an Habeck verschickt, für einen Luxusurlaub auf Ibiza.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18882 | Heute 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.