|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nein. Definiere "besser".
Bei einem Technologieumstieg geht es Minimum um 3-stellige Millionenbeträge an Entwicklungsbudgets, vermutlich eher Milliardenbereich. Wie lange muss ein Hersteller das Produkt verkaufen, bis sich die Entwicklungskosten amortisieren? Demgegenüber kann er ein bestehendes Produkt (mit geringfügigen Anpassungen) bei minimalen Kosten noch x Jahre weiterverkaufen (der Markt ist vorhanden). Aber ich lass das jetzt "besser". |
|
|||
An den Ankündigungen kann ich zwar nicht viel Falsches finden, aber bei der Motivation sollte man nicht vergessen, dass Macrons Umfragewerte im Keller sind. Der braucht gute Presse, Konservativer hin, Banker her.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (14.06.2019 um 15:46 Uhr) |
|
|||
Premier in Frankreich ist Philippe und nicht Macron.
Und so unbeliebt wie so manch anderer Präsident davor ist Macron auch nicht.
Die Popularität steigt seit Januar. Durchaus ungewöhnlich, denn meistens sinkt die Popularität ab Amtsantritt, und steigt dann erst kurz vor dem endgültigen Abgang wieder ![]()
Kanada verbietet Einwegplastik ab 2021.
Das nutzt doch alles nichts, wenn nicht alle großen Länder mitziehen!!!111elf
![]() |
|
||||
Der Plural erscheint nicht angemessen, denn eigentlich gilt das nur für Hollande.
|
|
||||
Ähm, ja, Herr Chefideologe.
|
|
|||
Zitat:
Alles was in China in den letzten 150 Jahren gelaufen ist sollte man vor dem Hintergrund der Opiumkriege und deren Vorgeschichte bewerten. Das ist deren nationales Trauma...nicht WW1+2. https://www.lernhelfer.de/schuelerle...gen-fuer-china https://www.welt.de/geschichte/artic...ler-wurde.html Die Globalisierung ist ja nix anderes als alter Wein in neuen Schläuchen. Das wissen die Chinesen und sie haben dazugelernt. Man mag ja zu Chinas Politik stehen wie man will. Mir gefällt auch vieles nicht und die Überwachung halte ich geradezu für pervers. Aber minderbemittelte gelbe Vollidioten sind sie definitiv nicht. Aus deren Sicht hat das alles Hand und Fuss...leider. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.