|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Verschwörungstheorie?
Man kann ja von der Gegenseite Gewaltbereite einstreuen um dann ein schlechtes Licht auf solche Demos zu werfen. Ehrlich gesagt, unter Terroristen verstehe ich aber schon etwas anderes. In der Regel töten Terroristen! Ob sie nun linke, rechte o. islamische Thesen "vertreten"! Die letzten Ereignisse zeigen aber erneut, dass die ein oder andere Behörde auf dem rechten Auge sehbehindert war. |
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Davon rede ich ja schon seit Jahren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Könnte Absicht sein, diese Sehbehinderung?! Und natürlich reiner Zufall bzw. eine Verkettung sehr unglücklicher Umstände, dass belastende Dokumente immer wieder in solchen Fällen wie von Geisterhand verschwinden... |
|
|||
Zitat:
Wobei ich ja Streiks auch für räuberische Erpressung halte. ![]() |
|
|||
Zitat:
Ein totes Kücken ernährt andere Tiere, in beiden Fällen. Ein totes Kücken ist kein Müll, sondern ein Rohstoff. |
|
|||
Und die Ausbeutung der Angestellten ist dann was?
WTF? ![]() Zitat:
Und in der Natur nicht überlebende Küken mit dem von Menschen geschaffenen Massenschreddern vergleichen? Eine solche Einstellung angemessen zu bezeichnen, davor schützt mich gerade mein gutes Benehmen. Übrigens: Küken, nicht Kücken. |
|
|||
Übernimmst Du nun auch die Rolle von Peter Igel?
|
|
|||
|
|
|||
Alle anderen Lebenwesen, einschl. das Gotteslebewesen schlechthin, der Mensch, auch Rohstoffe?
Endlich gibt es auch in Deutschland Rohstoffe. Vllt kann man da einen Tausch gg. Erdöl z.B. vornehmen? |
|
||||
[QUOTE=Snape;3069352]Und die Ausbeutung der Angestellten ist dann was?
Ausbeutung ? Jeder kann sich doch seinen Job selbst aussuchen... Vergütung, Arbeitszeit, Mehrarbeit, ect...ist alles im Arbeitsvertrag rechtlich bindend festgehalten. Die Bestätigung de Vertrags per Unterschrift macht doch jeder freiwillig.. Was soll das mit Ausbeutung zu tun haben ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.