|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Das Folgende spricht für sich:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html Wenn Grün je an den Hebel kommt, bekommen wir hier ein Bürgerkrieg der sich gewaschen hat. Was für ein unverschämtes Pack ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
und ein feiges Pack ! Zitat:
Den Vollidioten MUSS man einprügeln das individuelles Eigentrum ein sehr hohes Gut ist, das musste über die Jahrhunderte erst erkämpft werden, wir können auch gerne zur Sklaverei zurückkehren, da kann man dann solche Rehte mit Füssen treten. Völlig irre Äußerungen vom kommunistischen Rand. Ich prognostiziere, grün wird nie eine Volkspartei, denn sie scheißen auf das Volk, egoistischer geht nicht -----> raus hier ! Katastrophe ist für Grün das korrekte Wort.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (25.06.2019 um 08:14 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Und wenn, macht diese Klausel den gesamten Vertrag ungültig was dazu führt, dass die gesetzlichen Regeln gelten. |
|
||||||||
Raubtiere? Weil wir schon immer Reißzähne hatten?
![]() Anatomisch ist der Mensch kein Raubtier, er ist allerdings vom Kopf her eine Bestie. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, niemandem ist geholfen, wenn diese perverse Massentierhaltung auf Bio oder Öko umgestellt wird. Die Tiere dürfen dann etwas länger "leben", werden dennoch genau so transportiert und geschlachtet wie in der MTH und haben zum Großteil nur marginal mehr Platz. Soweit ich weiß z.B. 1,25 DIN A4 Fläche für ein Bio-Huhn gemäß EU vs. 1 DIN A4 Fläche für ein Huhn in der MTH. Jetzt schau mal auf den Ausdruck vor Dir und stell Dir vor, dass ein Huhn auf dieser Fläche für wenige Monate überleben muss. Herzlichen Glückwunsch. Aber muss ja so sein, Eier sind nun mal lecker, ebenso das Antibiotika-belastete Hühnerfleisch, da kann man schon mal so ein Huhn opfern, ist ja nur ein Tier/Huhn, welches glücklich und schmerzfrei getötet wird. Bei so viel Zynismus, unter dem Millionen unschuldiger Tiere unnötig leiden müssen, weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, verstehe aber jeden Misanthrop inzwischen. Hinzu kommen die Faktoren Resourcenverbrauch pro Tier, multiresistente Keime/Antibiotika, fehlende Notwendigkeit des Fleischkonsums, und schon landen wir bei der einzig logischen und vernünftigen (für Mensch, Tier und Umwelt) Konsequenz: Vegane Ernährung. Alles andere ist Schönfärberei und Augenwischerei. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gibt es außer der Behauptung einen Beleg für diesen in der Tat absurden Vollpensions-Wunsch, falls es ihn überhaupt gegeben hat? |
|
|||
Zitat:
Du denkst zu kurz, packst alles in einen Sack, auf den sich bequem draufschlagen lässt, und erklärst Probleme für systemimmanent und unlösbar, die es nicht sind. Das ist billig, und dazu kommt, du behinderst die Umstellung auf tierwohlorientierte Systeme, die benötigen Nachfrage, um umgesetzt zu werden. Und damit soll es das für mich auch gewesen sein, ich kann dir nicht helfen, wenn du 100%ige Weidehaltung für unverzeihlich hältst, ich kann dir nicht helfen, wenn dir tote Tiere wichtiger sind als nicht geborene. Und wenn dir menschliche Kulturleistungen so wenig bedeuten, dass du sie ersatzlos abschaffen willst. |
|
|||
Hast Du dieses Attribut nur in TT-News?
|
|
|||||
Zitat:
![]() Erreichen die Tiere dort denn ihr natürliches Lebensalter, oder werden sie zur "Resource", wenn sie ihr Schlachtgewicht erreicht haben oder nicht mehr "produktiv" genug sind? Zitat:
Willkommen in der Welt der VTs. Oder doch nicht? Man sollte dabei nie vergessen: Es gehören immer zwei dazu: Einen, der verarscht, und einen, der sich verarschen lässt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
OmG, perverse Tierausbeutung als menschliche Kulturleistung zu bezeichnen, das ist reichlich zynisch. Ja, wenn das eine tolle oder ertrebens- und erhaltenswerte Kulturleistung sein soll, dann gute Nacht Menschheit, darauf kann die Welt nämlich durchaus verzichten, hätte es besser nie gegeben und hätte viel Leid erspart. |
|
|||
Wessen Moral? Und welche?
Ich hab mit Sicherheit ne andere als du. Das fängt schon mit deinem perversen Menschenbild (Bestie) an. |
|
|||
Ach, könnte sich doch ein Großes Grünes Ungeheuer wie eine sanfte Wolke kühlend über Leute und Land legen und dabei auch die erhitzten Gemüter erfrischen.
|
|
|||
Zum Thema die Moral die man in Bezug auf Menschen anwendet nicht durchgehend auch für Tiere anwenden. D.h. ethische Tierhaltung ja aber Tiere können niemals die gleichen Rechte wie Menschen haben. Wo würde dass den hinführen. Wer ein Problem mit der Massentierhaltung hat sollte eben keine zusammengeklebten Fleischreste beim Discounter kaufen. Was natürlich bedeutet dass sich der ein oder andere seltener Fleisch leisten kann aber das halte ich ansich für kein Problem. Man kann auch Fisch essen z. B. dann kauft man eben auch nicht den billigsten Tunfisch wenn es der Geldbeutel hergibt. Ernährung ist enorm wichtig und einen entsprechend hohen Stellenwert sollte sie auch haben. Wenn man sich hier in den Schwimmbädern umschaut dann haben sehr viele über 30 schon nen schon massive Probleme mit Übergewicht, was natürlich auf Dauer nicht gesund ist.
Hier ist ein guter Ansatz was Tierschutz angeht: http://www.animalsliberty.info/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.