|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Ich kann hier ein Fragezeichen erkennen ? Du hast was nicht verstanden ?
Mit diesen Aussagen hat sich Frau Baerbock als ernst zu nehmende Politikerin endgültig disqualifiziert.
Und ihrer Partei überdies einen Bärendienst erwiesen. https://www.bild.de/politik/inland/p...8884.bild.html |
|
|||
Schade, da hat sie einen mächtigen Bock geschossen. Das kostet der auch hier im Forum um sich greifenden Grünen Idee wohl einige Sympathiepunkte.
|
|
|||
Frau Baerbock war es wohl die letzten Tage zu heiß, das ähnelt schon einem Sonnenstich. Oder ist die im Nebenberuf Ärztin ?
Mutti wackelt allerdings wirklich bedenklich, spricht nicht gegen sie das sie kämpft. Man sieht ihr an wie hart sie kämpft, davor habe ich durchaus Respekt.
Eiserne Regel: Auf Kosten alter und schwacher Leute macht man keine Witze.
|
|
||||
Bin alles andere als ein Fan von der Merkel, aber hab das Video das erste Mal gesehen und das sieht alles andere als gesund aus. Hoffentlich nix Ernstes!
Zitat:
Ansonsten liegt Frau B. natürlich falsch, was die Unlockerheit von Frau M. anbelangt. Das verhält sich wie beim Dolferl damals. Erst das große Zittern, und dann liegt das Reich am Boden. |
|
||||
Zitat:
Fällt Wolle eigentlich in die obige Kategorie? Das wäre schade. Wie also ist das und zwischen alt und schwach gemeint? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.