|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das "und" müsste ein "oder" als Begleiter haben.
Schwach ist relativ, Schwächeln reicht auch schon. Wenn zurückrudern, dann aber richtig. Mindestens eine Weile flussaufwärts. Geändert von Neuanfang (29.06.2019 um 08:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() "erstmal"; das steht zu befürchten.... |
|
|||
Du glaubst ich mache mir Sorgen um meinen "guten Ruf" ? Das ist echt witzig ! Das hätte ich dann anders aufgezogen. Mir sind Leute mit gutem Ruf suspekt ! Da frage ich mich stets, was wohl hinter / unter der Fassade lauert. Nach vielen Erfahrungen, meist Schimmel, Dreck und Moder.
Zitat:
Sehr ähnlich im Verhalten ist auch Chebli. |
|
|||
Zitat:
Die einzige humane Lösung: Einsammeln und ao oft am Strand in Libyen, Marokko etc. wieder absetzen, bis der Letzte da kapiert hat, dass es sich nicht lohnt das Risiko einzugehen. Kranke/Verletzte natürlich behandeln und dann "Kehrtwende Marsch" Richtung Heimat. Dass Kinder dort ertrinken, da sollte man deren Eltern mal zur Verantwortung ziehen. |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/geld/w...a=de.bild.html
Nicht so wild, grüne Ideen ziehen uns da lässig wieder raus.
Zitat:
Es gibt ja jede Menge Leute, die nur so lange scheißfreundlich sind, wie es in ihrem Sinne läuft. Kriegen sie Gegenwind, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Baerbock scheint zu dieser Spezies dazu zu gehören. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.