|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.welt.de/politik/deutschl...ion-Marke.html
Bringen Böhmermann oder K.H. Umlauf demnächst irgendwelche Bücher oder Alben raus ? Reine PR Aktion... ![]() Aber hat ja Sarah Connor und mit ihrem Angriff auf die AFD auch geholfen. Zufällig kurz vor erscheinen ihres neuen Albums.... Die AFD hilft gerne der B-Prominenz zu mehr Aufmerksamkeit... "Brüh im Glanze"....vielleicht erst nochmal die deutsche Nationalhymne lernen ! Zurück zum aktuellen Thema...Was könnte mit diesen 700.000 Euro alles in den Heimatländern dieser Flüchtlinge erreicht werden... Das unserer erster Mann im Staat öffentlich die italienische Regierung im Umgang mit "Kapitänin" kritisiert ist eine Unverschämtheit ! Es wurde geltendes Recht gebrochen ! Beihilfe zur illegalen Migration ! Als Sahnehäubchen dann noch Heiko (Ich bin erschüttert) Maas...Zitat: Seenotrettung darf nicht kriminalisiert werden. Zitat Ende. Wenn das Schiff 10 Km vor der libyschen Küste Migranten aufnimmt um sie dann den ganzen Weg übers Mittelmeer zu bringen anstatt die Leute zurück zu bringen, DAS ist kriminell ! |
|
|||
Das Maß is voll, der nächste auf mmeiner Ignoreliste !
@Kyuss
Ich werde es überleben ![]() ![]() |
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Soll man jetzt jedem, der hier Kriegsflüchtlingen - die ihr Leben riskieren, um aus der Kriegshölle zu entkommen, zu ertrinken drohen - hilft, keine Unterstützung zukommen lassen? Zitat:
Zitat:
![]() ![]() "Wenn uns die Gerichte nicht freisprechen, dann die Geschichtsbücher" (Carola Rackete) Sie hat alles richtig gemacht. Alles! Zitat:
Zitat:
![]() Ein verständlicher Wunsch, aber so ein Dreck darf nicht unbeantwortet stehen bleiben. |
|
||||
Es geht darum die Ursachen zu bekämpfen warum sich die Menschen überhaupt erst auf solch einen gefährlichen Weg begeben.
|
|
|||
Es geht auch darum. Soll man aber deshalb, bis die Fluchtursachen endgültig beseitigt wurden (wird eh niemals eintreten), die Flüchtlinge so lange ertrinken lassen und jeden, der sie rettet, bestrafen?
|
|
||||
Zum wiederholten Mal. Im Grund geht es doch bei ihm immer nur um die Mutter aller Probleme
![]()
Wie Salvini schon gesagt hatte, in der Zeit die sie auf dem Meer gewartet hat hätte sie zweimal nach Holland und zurück fahren können. Da ist das Schiff registriert.
Warum Italien trotz einschlägiger Vorwarnung der italienischen Regierung ? |
|
|||
Kein einziger Flüchtling darf mehr denken dass er irgend eine Chance hat über das Mittelmeer nach Europa zu kommen dann ertrinkt auch keiner mehr. Solche angeblichen Seenootretter die interantionales Seerecht ignorieren und aus ideologischen Gründen Menschen nach Europa bringen sind da wenig hilfreich. "No way" muss die Devise sein.
Zu den Fluchtursachen die sind allgemein bekannt und Deutschland als Waffenlieferant Nummer 2 macht sich da natürlich mitschuldig. Die Konsequenz müsst aber sein den Waffenhandel einzustellen und nicht Menschen nach Deutschland zu holen die kulturell einfach nicht hierher passen und es dann massive Konflikte gibt wie man nicht nur in den Schwimmbädern derzeit sieht. Man kann schlicht nicht erwarten dass ein liberales und weltoffenes Land auch so bleibt wenn man massenweise Menschen ins Land holt die eben nicht liberal und weltoffen sind. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.