|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Ringo:
Ja, wie dumm von ihr zu hoffen, dass die Italiener vielleicht doch Menschlichkeit vor Gesetz stellen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Snape (01.07.2019 um 09:31 Uhr) |
|
||||
Viele dürften deutlich liberaler und weltoffener sein wie du, oder?
Ich persönlich sehe für mich bei der Sache keine Vorteile vorallem was meine persönliche Sicherheit angeht nicht. Wir haben in nem anderen Teil des Landes schon auch Probleme mit gewissen rechten Vollpfosten. Ich brauch nicht noch zusätzlich Vollpfosten aus ner anderen Kultur die wegen ihren Religion meinen sie dürften sich wie die Herren im Haus benehmen...vorallem haben viele überhaupt nicht vor sich anzupassen oder zu integrieren weil das im Islam eine Sünde ist. Wenn man bedenkt wie die Anzahl der Kinder ist welche Deutsche zeugen und wie das bei bestimmten anderen Kulturen ist, die hier leben dann ist das ganz einfache Mathematik was irgendwann in manchen Städten passieren wird.
Bisher war das in jedem Land so wo die Population an Anhängern des Islams immer mehr zunahm so dass eben diese immer aggressiver wurden und immer mehr Forderungen stellten und auch die Gewalt immer mehr zunahm bishin zur Islamisierung des Landes. Gut wir sind vom Endstadium noch weit entfernt aber ich bin der Meinung dass es nicht sinnvoll wäre es soweit kommen zu lassen. Mit Weltoffenheit und Liberalität ist es dann nämlich vorbei wenn es mal soweit sein sollte. Je weniger es von denen hier gibt desto besser. Das Risiko ist höher als der Nutzen für die Menschen in diesem Land. Geändert von jimih1981 (01.07.2019 um 09:48 Uhr) |
|
||||
Kannst du logisch denken? Menschen die nicht liberal und weltoffen sind kommen massenweise in dieses Land...
Genau weil ich will das es so bleibt bin ich dagegen. Es ist nunmal so dass sich nicht alle Menschen lieb haben, so ist die Welt daran bin ich nicht Schuld... "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta." -Peter Scholl-Latour- Geändert von jimih1981 (01.07.2019 um 10:04 Uhr) |
|
||||
@Fozzi
Zitat: Zum wiederholten Mal. Im Grund geht es doch bei ihm immer nur um die Mutter aller Probleme Zitat Ende. Du findest es in Ordnung das sich gewisse Gruppen einfach so Autobahnen blockieren ? Du findest es in Ordnung das Drogendealern offizielle Plätze zum Verkauf zugewiesen werden ? Stichwort No-Go Areas Du findest es in Ordnung das eine ganze Gruppe von Männern (Flüchtlinge) eine wehrlose Frau neben einer Disko über Stunden vergewaltigen und dann im Gerichtsaal noch rumpöbeln ? |
|
||||
Ich fände es in Ordnung, dass Deutschland in einen Zustand versetzt wird, dass ALLE Straftäter konsequenter und nachdrücklicher verfolgt und bestraft werden. Und da dürfte es aus meiner Sicht ruhig deutlich konsequenter zugehen.
Aber Deine rechte Hetze löst mMn das Problem nicht und finde ich persönlich zum Kotzen. Schreibst Du eigentlich auch ab und zu über Tischtennis oder beschäftigt Dich nur die Mutter aller Probleme?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.07.2019 um 10:30 Uhr) |
|
||||
Nein, da kann ich Dir sicher nicht das Wasser reichen.
Mit der Seenotrettung ist das so eine Sache, die größten Verbrecher in dieser Sache sind die Schleuser, und zuvorderst deren Hintermänner, da müsste man ein Zeichen setzen. Hier ist ein ganz anderes Maß an Härte gefragt. Ich sehe nur eine Lösung. Auf See sind alle zu unterstützen die in Not sind, man muss an Land trennen. Flüchtlinge sofort zurück, keine lange Lagerinternierung, wie manche schon sagten einfach am Strand absetzen wo sie herkommen, Problem ist das man dabei Hoheitsgewässer verletzen muss, ginge nur unter straffer Deckung des Militärs und vorher mit klaren Ansagen an alle Anrainer im Mittelmeer. Wer Flüchtlinge starten lässt und die Rücklieferung verhindern will bekommt keinen cent Hilfe mehr, egal wofür. Schwarze Liste, keine Waffen mehr, keine Wirtschaftsgüter, 100 % Boykott.Von dem kaufen wir auch nichts mehr. Verantwortung für den Start der Boote hat das Land von dem aus gestartet wird. Wo man herkommt ließe ich das aus denn Schleusern "herausholen". Die Schleuser müssen in eine Art Guantanomo gebracht werden, Hintermänner ermitteln, Geldflüsse feststellen. Geldgeber ausschalten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.