|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kapitän bin ich höchstens in der Badewanne!
|
|
||||
ja, die fehlende Toleranz kommt zu 90% von links.
Das macht mir diese "Fraktion" auch so unsympathisch. Wobei es auch auf dieser Seite löbliche Ausnahmen gibt. Snape und Javaguru gehören nicht dazu. |
|
|||
Ob von rechts oder links oder ganz durch die Mitte... Es ist unser Spiel hier und draußen. Wir sollten miteinander klarkommen. Stellt Euch vor, wir müssten eine ForenRegierung bilden.
Dinge abwägen, Kompromisse schließen. Freundlich. Friedlich. FAIR. Was wir an unseren Platten schaffen... Jetzt steuert erst einmal jede/r wieder das eigene Schiff durch den Tag. Als Kapitän. Gutes Gelingen. Geändert von Neuanfang (02.07.2019 um 05:55 Uhr) |
|
||||
ob als Wirtschafts- oder Bierkapitän...
|
|
||||
Zitat:
d'accord ![]() |
|
||||
War am Wochenende seit langem mal wieder in einem Freibad...
![]() Nicht in dem in Düsseldorf, in einem sehr schönen mitten in NBG. Gehe ich nicht mehr hin. Die "Ey Digga, Bro, Ich schwör"-Fraktion auch hier deutlichst in der Überzahl... Symptomatisch: Am Ausgang waren Schupos in der Diskussion mit zwei Diggaz. Gab wohl wieder irgendne Streiterei... Warum ich das hier poste? Weil mich diese Typen ankotzen. Deshalb. Bin ich jetzt auch ein rechter Hetzer?
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Klappt an den Tischen doch schon nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.