|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: richtig gummi
Zitat:
Mach' mir aber auch wenig Gedanken drüber, ist eh nicht zu ändern. Und "im Großen und Ganzen" bin ich, wenn auch nicht "glücklich", so doch zufrieden mit dem, was da demokratisch und rechtsstaatlich für und von uns entschieden wird. Zitat:
![]() Das Amt wird ja bald vakant werden. Nachher kandidiert Thilo noch dafür.... ![]() Zitat:
Aber schick's mir vorher zum Korrekturlesen. ![]() |
|
||||
|
||||
Entscheidungen, die das Volk versteht und mitträgt müssen aber nicht zwangsläufig die richtigen sein, oder?
|
||||
|
||||
Bei Euch scheint es die Kombination Schnee & steil nicht zu geben.
Bei sowas können wir dann gern mal Kolonne fahren. Ich mit 50 mit meinen Winterreifen durch die Stadt und Du mit Deinem hinterradgetriebenen Powervehikel mit Sommerpneus hinterher. Nach spätestens der 3.Kurve siehst Du mich nicht mehr oder sorgst Dich um Schäden an Deinem Wagen. Oder beides. ![]() Ziehst Du in Skigebieten auch keine Schneeketten auf und fährst da mit Sommerreifen durch? Gerade BMW-Fahrer sind bei Schnee immer die größten Attraktionen...
|
||||
|
||||
Und bremsen muss man auch nicht ...
![]()
|
|||
|
|||
Vorausschauend fahren und gut versichert sein ist die Devise
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"versteht" vor allem! Ich sag's ja immer wieder: Mehr BILDung für das Volk! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Eine breitere Basis wäre nicht wenig wünschenswert, vielleicht wäre die eine oder andere Entscheidung mal etwas "unkonventionell", na und ? Das Volk muß ja nicht gleich entscheiden müssen, welches Land zu annektieren sei ![]() Mehr Demokratie wagen, an so nen Slogan aus der Historie kann ichmich noch gut erinnern, ausprobieren, so what .... Wir könnens aber gerne auch anders machen, ihr gebt mir einfach den Hebel in die Hand ... keine Bange ... ich leg ihn um ![]() Ob nun Franck Ribery seinen Müll nicht aufzuräumen in der Lage ist, wie ich gerade entsetzt lesen durfte, oder morgen früh die USA annektiert werden, hat doch leicht andere Priorität.
|
||||
|
||||
Selten.
![]() Zitat:
Selbst in Osnabrück wäre es schon undenkbar ohne Winterreifen; merk's ja immer, wenn ich dort hinfahr' zu den Punktspielen. Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schiebe generell sehr ungern in Schubladen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass es gewisse politische Entscheidungen gibt, die man mit Herz&Verstand entscheiden kann - ich glaube aber auch, dass es viele Entscheidungen gibt, die Komplex sind und man mit Erfahrung und Sachwissen treffen muss (ob das durch Politiker passieren, lass ich mal dahingestellt). Ehrlich gesagt ist es mir bei diesen Entscheidungen lieber, wenn sie nicht vom Volk getroffen werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.