|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Land und Leute verteidigen: Am Hindukusch brennen keine deutschen Landschaften, und dort gibt es auch keine überfüllten Schwimmbäder...
|
|
|||
Merkwürdig, dass die Verteidigung im Ausland stattfindet, oder?
Und bei überfüllten Schwimmbädern soll die Bundeswehr eingreifen? Interessant. |
|
|||
Ich würde sagen um es auf die feine Art auszudrücken. Sie ist etwas qualifiziert aber...
Viel schlechter als Flintenuschi hätten man den Job nicht machen können. Trifft aber eigentlich auf die gesamte Regierung zu. ![]() ![]() Geändert von jimih1981 (03.07.2019 um 07:21 Uhr) |
|
||||
Na, ich hoffe nicht in Ochsenfurt, sonst bring ich das Kettenhemd für Dich mit
![]()
Zitat:
![]() Zitat:
Weil man den Bürgern einredet, dass es Deutschland - und ihnen - saugut geht (wem nicht, der ist selbst schuld). So lange dürfen sie sich nicht beschweren und die Oberen sich mehr und mehr selbst bedienen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also Mr. 100.000 DM Schäuble und aktuell insbesondere Frau Klöckner sind ebenso frech-dreiste Fehlbesetzungen par excellence... |
|
|||
Zitat:
2) vorerst nur Option, bei Grundgesetzänderung kann dann der Staatsapparat all seine Mittel einsetzen.. |
|
||||
Klimawandel stoppen? #NoMorePillepalle - heute+ Livestream | ZDF:
https://www.youtube.com/watch?v=RI2EORkqy28
Zitat:
Zeigt doch mal, wie man mit Zahlen manipulieren kann/könnte. Welcher Bürger schaut bei sowas genau dahinter? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.