|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Bernardus, da tut sich gewiss eine weitere "Front" auf Land / Stadt (bei letzteren Klein/Mittelstädte vs. Metropolen)
In einigen Jahrzehnten werden die ländlichen (sächsischen?) Freibäder um jeden Badegast buhlen. Geändert von Neuanfang (05.07.2019 um 08:57 Uhr) Grund: Polen |
|
||||
Ein Ranking gibt es nicht, es gibt Studien...
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Argument mit dem Stadt/Land Vergleich sehe ich auch so. Das mit den Medien kann ich bestätigen..Hauptsache es brennt solange es sich gut verkauft ist es gut. Stichwort Medien/Meinungsmonopole. |
|
|||
Zitat:
Ist halt mal so, dass ich Dich so sehe u. wird auch wohl dabei so bleiben. Ich kann einfach so Menschen, die aus dieser Richtung kommen, nicht ausstehen. Wer solches Gedankengut in sich trägt, dem kann man einfach nicht trauen. Du mokierst Dich an meinem Wortlaut, dabei sollte er Dir doch vertraut sein, aus Eurer Ecke kommt er zuhauf. Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt. |
|
||||
Geb einfach mal in die Suchleiste einer einschlägigen Suchmaschine
"Gewaltbereite Ethnien" ein. Du wirst fündig werden. ![]() Wie Du die Suchergebnisse für Dich bewertest bleibt Dir natürlich selbst überlassen. |
|
||||
Zitat:
guten Kinderstube / Erziehung ?! *Aus dieser Richtung*....*Aus Eurer Ecke* Deine Meinung über mich sei Dir unbenommen aber das ist mir geflissentlich egal ! Siehst Du Matousek es geht auch ohne direkte Beleidigung. ![]() |
|
||||
Zitat:
Ich habe genau das eingegeben, aber nur folgendes gefunden: https://www.bpb.de/politik/innenpoli...-kriminalitaet https://www.bmfsfj.de/blob/74636/98a...liche-data.pdf https://www.vbg.de/wbt/gewaltpraeven...n/html/444.htm Dort habe ich aber (auf die Schnelle) nirgends eine klare Aussage zu ethnischen Unterschieden bzgl. der Einstellung zur Gewalt gefunden. Wenn, dann wurde das soziokulturell erklärt. Z.B. aus dem dritten Link: "Bei der Beurteilung der Gewaltaktivität junger Migranten muss auch berücksichtigt werden, dass Gewaltvorfälle überproportional häufig angezeigt werden, wenn sie zwischen Jugendlichen stattfinden, die unterschiedlichen ethnischen Gruppen angehören. Bei Gewalthandlungen, an denen nur deutsche Jugendliche beteiligt sind, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass keine Anzeige erstattet wird und informelle Regelungen gefunden werden. Das ethnisch-selektive Anzeigeverhalten hat zur Folge, dass junge Zuwanderer in der Tatverdächtigenstatistik überrepräsentiert sind." Bitte, verlink' doch mal eine klare Studie zu dem Thema, wo Deine Aussagen gestützt werden. Vielleicht hat meine Suchmaschine einfach was anderes ausgespuckt (wo wir wieder bei KIs wären...).
Manchmal ist es halt mal so, dass man pragmatisch vorgeht, Kinderstube hin oder her.
|
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.