|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wem es nicht gegeben ist, dem ist aber zu helfen - jeder Gedankenstrich bringt ihn Punkt für Punkt zurück; er lädt alten Trödel ab. Wer sich selber noch nicht auf die Schliche gekommen ist, nimmt jeden Fingerzeig dankbar entgegen. Und wird sorgfältiger von seiner Denkbar aus schreiben, immer ein gut gefülltes Glas und ein Tintenfass vor sich. |
|
|||
Zitat:
Zum sozialen Antrieb des Menschen. Es verhält sich bei Bedürftigen etwas anders wie man an den Milliarden von Spenden in Deutschland sieht. Bei heutigen Wohlstand wäre eine private Versorgung der Bedürftigen überhaupt kein Problem. Geändert von jimih1981 (06.07.2019 um 08:47 Uhr) |
|
|||
https://www.bild.de/news/ausland/new...a=de.bild.html
So so, deutsche Bürger sind das, das sind die Jungs mit doppelter Staatsbürgerschaft, wenn sie verurteilt werden bitte Paß weg, und raus ------>
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.07.2019 um 13:04 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Deutsche heißen aber in der Regel nicht Serhat, Yakub, Azad und Baran. Bin Merkel-Fan, aber so geht das nicht mehr weiter, Freunde. Siehe auch sowas: https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...4106.bild.html Vor allem soll man nicht ständig zu kaschieren und bagatellisieren versuchen in der medialen Darstellung. Damit erweist man der Sache eh einen Bärendienst. Die Politik dreht ja aktuell durchaus an den richtigen Stellschrauben, aber da muss noch deutlich mehr passieren. Das war jetzt "Stammtisch" ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Das ist ja nichts Neues. Wer etwas mehr Einblick möchte muss nur in das Presseportal der Polizei schauen. Die schreiben schonmal klarer. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.