|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() Lügenpresse (Medien). Die dann so etwas behaupten haben aber keine Skrupel Falschmeldungen rauszugeben o. entsprechend zu manipulieren. ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Das Deutschland, das wir gerade haben, ist doch das zur Zeit bestmögliche. Dass das noch viel besser wird und werden kann, liegt auch an uns. Egal ob wir ganz fest oder lose angestellt sind, freiberuflich, Rentner, ehrenamtlich tätig, Mindestlohn erhalten, gut oder noch besser verdienen oder bezahlt werden.
Wir sollten uns insofern gegenseitig respektieren, dass wir im Hier und Jetzt angekommen sind, die einen legen eher Wert auf Traditionen und das Gleichgewicht des Bestehenden, andere auf freies Spiel der schaffenden Kräfte, die nächsten wollen mehr Gerechtigkeit. Die Jungen brauchen Freiheit, die Älteren und Schwachen Geborgenheit und bedingungslose Sicherheit. Wir müssen miteinander klarkommen, ein "Raus mit Dir!" "Geh doch (weg)!" sagt und schreibt sich schnell daher. |
|
|||
|
Zitat:
Bist im Grunde nicht mein Fall, aber hier wieder mal volle Unterschrift, du hast recht, wir machen es uns viel zu einfach, verteufeln und dorthin wünschen können wir am Besten. Sollten wir tatsächlich lassen.
|||
|
Ich sag's ja immer wieder: Scheiß Andersdenkende!
|
|
|||
|
Zitat:
Das schönste Urlaubsgeschenk... |
|
|||||
|
Zitat:
![]() Esst Scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren! Die in Russland und Fukushima haben halt nicht gut genug aufgepasst, hier kann sowas natürlich nicht passieren, wir sind schlauer und besser aufgestellt. Der atomare Restmüll kann problemlos ins Meer gekippt werden, die Salzstöcke eignen sich eh nicht so gut als Endlager. Und im Meer ist es aus den Augen aus dem Sinn. Bestimmt alles Panikmache der ÖR und oder der Grünen. ![]() Ja genau. Klimawandel gibt es nicht (nur ein Hirngespinst der Grünen und der ÖR), die Atomunfälle haben auch nie stattgefunden oder würden hier nie passieren - bei Deinem Quatsch weiß ich echt nicht ob ich weinen oder lachen soll. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wer undifferenziert alle Nachrichten und "Fachgespräche" in deren Talkrunden für bare Münze nimmt oder pauschal als staatlich indoktriniert abqualifiziert ist ein Idiot, ja. Ebenso wie jeder, der bei jeder Meldung der BILD automatisch steil geht. Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Neuanfang: Was meinst Du mit bedingungsloser Sicherheit? Alles aufgeben für 100%ige Sicherheit? |
|
|||
|
@Javaguru: 100 prozentige Sicherheit : Wenn Du nur ein paar Meter Bewegungsraum hast und schwach bist, wäre in diesem Fall sogar die *Gläserne Gesellschaft* gut, sofort helfende Hände bereit, wenn Du angegriffen wirst oder stürzen solltest. ...Bedingungslos ... ist jetzt polemisch, an 100 Prozent kommt selbst der stärkste Staat nicht heran...
|
|
|||
|
OK, war eine ziemlich provokant-rhetorische Frage.
Ich wollte einfach wissen, ob Du ein Sicherheitsfanatiker bist, welcher der Illusion von maximaler Sicherheit seine Freiheit opfern würde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|