Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich glaube nicht an "Weltuntergangspropheten". Das ganze Thema ist so politisch aufgebauscht weil die Grünen ihre Chance auf die Macht wittern.
|
Und immer die Grünen. Woran sind die eigentlich nicht schuld?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Was machen die meisten anderen Länder?!:
Sie setzen auf Atomkraft!
|
Esst Scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren! Die in Russland und Fukushima haben halt nicht gut genug aufgepasst, hier kann sowas natürlich nicht passieren, wir sind schlauer und besser aufgestellt. Der atomare Restmüll kann problemlos ins Meer gekippt werden, die Salzstöcke eignen sich eh nicht so gut als Endlager. Und im Meer ist es aus den Augen aus dem Sinn. Bestimmt alles Panikmache der ÖR und oder der Grünen.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Im Grunde ist es auch ein rein deutsches Phänomen. "German Angst" halt.
|
Ja genau. Klimawandel gibt es nicht (nur ein Hirngespinst der Grünen und der ÖR), die Atomunfälle haben auch nie stattgefunden oder würden hier nie passieren - bei Deinem Quatsch weiß ich echt nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Nur ein Vollidiot glaubt den Mist, den ARD und ZDF ihren "Kunden" in Dauerschleife erzählen.
|
Trau, schau, wem ist eine gute Strategie. Ich persönlich glaube auch eher der unabhängigen Aufklärungspostille BILD als den Staatsmedien.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Seit "Asyl 2015" berichten beide Staatssender nur noch tendenziös in eine Richtung. Talkrunden werden entsprechend zusammengestellt, Kommentare fast nur in eine Richtung, Themenzusamnenstellung extrem einseitig.
|
Stimmt, das Programm der ÖR besteht nur aus Talkrunden mit qualifizierten Moderatoren und Gästen, sonst haben sie nichts zu bieten.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wer das nicht durchschaut ist für mich ein Volltrottel.
|
Wer undifferenziert alle Nachrichten und "Fachgespräche" in deren Talkrunden für bare Münze nimmt oder pauschal als staatlich indoktriniert abqualifiziert ist ein Idiot, ja. Ebenso wie jeder, der bei jeder Meldung der BILD automatisch steil geht.
Zitat:
Zitat von Matousek
|
Trumpeln ist doch ein Erfolgskonzept.
Zitat:
Zitat von Danielson
Jeder Satz, den Du schreibst, ist richtig. An Deiner Stelle würde ich nach Polen, Ungarn oder Russland auswandern. Dort haben sie wirklich freie Medien... Ach so, nimm Jimih gleich mit.
|
China ist momentan schwer auf der Überholspur, also ich würde auf China setzen.
@Neuanfang:
Was meinst Du mit bedingungsloser Sicherheit? Alles aufgeben für 100%ige Sicherheit?