|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
BMW-5er und Audi-A6-Fahrer sind ne Katastrophe. Schnell fahren ist das eine. Aber die fahren tw. wirklich aggressiv und rücksichtslos. Dazu natürlich die SUV-Fahrer, X5 und Q7. Die haben eh ein Problem, scheinen mir vielfach anderswo zu kurz gekommen zu sein. die Nettesten sind die Einser-Fahrer ![]() Zitat:
Das ist ja das Ungerechte, dass du dir so ne Kiste voher nicht seriös leisten kannst, sei es aus finanziellen, familiären oder "Außendarstellungs"-Gründen. Und die Rentner stehen meist "über den Dingen". ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"Rentner" mag übertrieben sein.
War auch nur auf's Alter bezogen. Und das der Porsche-Fahrer liegt weit über 50. Gibt's Statistiken zu. Glaub mir mal! ![]() |
|
||||
|
||||
Manchmal, in diesem Fall auf keinen Fall. Als Durchschnittsalter mag hoch sein, aber ich gehe davon aus, dass in den meisten Fällen die Tankrechnung absetzbar ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
"Rentner" als Synonym für hohes Alter, nicht als Bezieher von Alterseinkünften. Sooo einfach ist das nicht mit dem Absetzen der Tankrechnungen! Das FA stellt sich da ganz gern' mal quer, so weit ich weiß, wenn du nen Porsche als Firmen-/Dienstwagen deklarieren willst. ![]() Muss weg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Neeeee, beim Zahnarzt liegts nicht am Firmenwert, sondern daran, dass er schwerlich nachweisen kann, dass er (außer der unerheblichen Fahrt vom und zum Arbeitsplatz) seine Arbeit nicht auch genauso gut mit nem Bobbycar verrichten kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass das FA in deinem Fall relativ "kulant" zu sein scheint, liegt wohl weniger am Unternehmenswert sondern vielmehr an deiner "Branche". Laptop passt auch ins Handschuhfach. Und du musst nun mal etwas weitere Distanzen zurücklegen, um zum Kunden zu gelangen, als es der Zahnarzt tun muss (wie Fozzi richtig bemerkt). |
|
||||
|
||||
AW: richtig gummi
Derwall?
Zitat:
Dein Busenfreund Jaskula hat die Propaganda ja bereits schön entlarvt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.