|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich kann die beruhigen, sie wird sich mit dem Nachfolgemodell des G36 auseinandersetzen müssen. Man schickt sie nicht gleich nach Siberien.
![]()
Zitat:
AKK kann als Verteidigungsministerin nur verlieren. Da gehört jemand hin, der mal gedient hat, im besten Fall aus der Offizierslaufbahn kommt. Soweit ich mich erinnern kann war der letzte VM, der aus dem Bereich kam Manfred Wörner. Eine Frau kann keine Empathie für die Belange der Truppe haben. |
|
|||
Das wahre Problem ist eher Lagarde. Clever von Macron Merlel das Zuckerl VDL hinzuwerfen und gleichzeitig Lagarde durchzubekommen.
|
|
|||
Ursula von der Leyen wird die besten EU-Kommissionschefin aller Zeiten werden! Nicht wahr Peter?
|
|
|||
Zitat:
Wir hätten ein geschlechtsneutrales Wesen an die Spitze wählen sollen, DAS wäre das richtige Zeichen an die Welt gewesen ! AKK = erledigt Spahn = vorher schon erledigt gewesen Uschi = Meilen weg Merz = lacht sich grad kaputt Grün = entwickelt Sorgenfalten auf der Stirn SPD = wird gekauft von der CDU und wird der liberale Flügel der Partei Rest = sitzt maulend im Bundestag und hat nix zu melden sooo schlecht nicht gelaufen ... Die EU-Gegner outen sich, aber gut, ich würde auch struktur- und leistungschwache Regionen wie Ostfriesland und die Slovakei, nebst Italien & Co. ausgrenzen. Leistungstarke Völker wie Bayern und Franken, Polen, nebst Frankreich & Co. leiden sonst unnötig unter den Lasten der "Versager". ![]() Realsatire was wir aktuell erleben, herrlich, ich fühle mich zu Hause ... wie beim FCN, die spinnen auf ähnliche Weise! Amen ...
Nun feiert doch erst einmal die beste deutsche Kanzlerin aller Zeiten!
Herzlichen Glückwunsch! Hat sie denn bald Urlaub in Bayreuth? |
|
|||
Zitat:
Sorry, ich bepiss mich gerade vor Lachen. ![]() Zitat:
Ich erwarte eher, dass sie medizinisch betreut wird und Kur oder Krankenhaus anstehen. |
|
|||
Wagner ist doch besser als jede Reha oder Therapie! (Also der Richard)
|
|
||||
Zitat:
![]() Sowas kann teuer werden als 147,56. Nämlich insofern, dass Du alsbald den Verfassungsschutz am Hals hast. Zu Recht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.