Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.07.2019, 21:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
AKK hat jetzt die Oberhoheit..
über sämtliche AK-47...
Ich kann die beruhigen, sie wird sich mit dem Nachfolgemodell des G36 auseinandersetzen müssen. Man schickt sie nicht gleich nach Siberien.
Alt 16.07.2019, 22:25
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich würde das so interpretieren, dass man AKK nicht mehr als designierte Nachfolgerin ansieht. Es gibt wohl kaum ein Ministerium das weniger als Sprungbrett geeignet wäre.

Wer wird dann wohl Spitzenkandidat der CDU bei der kommenden Wahl? Merz oder gar Spahn?
Merz wird KK werden. In der CDU weiss jeder halbwegs klar denkende Stratege, dass man mit AKK nur verlieren kann. Spahn wird es nicht werden, weil man dem konservativen Lager keinen Schwulen als Kanzler verkaufen kann. VDL hat man jetzt nach Brüssel weggelobt.

AKK kann als Verteidigungsministerin nur verlieren. Da gehört jemand hin, der mal gedient hat, im besten Fall aus der Offizierslaufbahn kommt.

Soweit ich mich erinnern kann war der letzte VM, der aus dem Bereich kam Manfred Wörner. Eine Frau kann keine Empathie für die Belange der Truppe haben.
Alt 16.07.2019, 22:28
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Ich geh dann mal kotzen.
Das wahre Problem ist eher Lagarde. Clever von Macron Merlel das Zuckerl VDL hinzuwerfen und gleichzeitig Lagarde durchzubekommen.
Alt 17.07.2019, 04:47
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ursula von der Leyen wird die besten EU-Kommissionschefin aller Zeiten werden! Nicht wahr Peter?
Alt 17.07.2019, 05:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ursula von der Leyen wird die besten EU-Kommissionschefin aller Zeiten werden! Nicht wahr Peter?
Guten Morgen!
Auch schon wach? Der frühe Vogel fängt den Wurm....

Das wird sie sicherlich werden!
Allerdings habe ich zur EU recht wenig Bezug und bin nicht unbedingt ein Verfechter eines "geeinten Europas".
Eventuell könnte das riesige Potenzial von Uschi verschenkt sein mit diesem Posten.
Aber sie kann ja zu gegebener Zeit immer noch Kanzlerin werden
Wobei da jetzt eher der Weg für Friedrich Merz freigemacht worden zu sein scheint.
Das begrüße ich sehr!
Ein Mann aus dem Mittelstand, wie ich!

Geändert von Peter Igel (17.07.2019 um 08:44 Uhr) Grund: verfochten
Alt 17.07.2019, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ursula von der Leyen wird die besten EU-Kommissionschefin aller Zeiten werden!

Wir hätten ein geschlechtsneutrales Wesen an die Spitze wählen sollen, DAS wäre das richtige Zeichen an die Welt gewesen !

AKK = erledigt
Spahn = vorher schon erledigt gewesen
Uschi = Meilen weg
Merz = lacht sich grad kaputt
Grün = entwickelt Sorgenfalten auf der Stirn
SPD = wird gekauft von der CDU und wird der liberale Flügel der Partei
Rest = sitzt maulend im Bundestag und hat nix zu melden

sooo schlecht nicht gelaufen ...

Die EU-Gegner outen sich, aber gut, ich würde auch struktur- und leistungschwache Regionen wie Ostfriesland und die Slovakei, nebst Italien & Co. ausgrenzen. Leistungstarke Völker wie Bayern und Franken, Polen, nebst Frankreich & Co. leiden sonst unnötig unter den Lasten der "Versager".

Realsatire was wir aktuell erleben, herrlich, ich fühle mich zu Hause ... wie beim FCN, die spinnen auf ähnliche Weise!

Amen ...
Alt 17.07.2019, 06:29
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nun feiert doch erst einmal die beste deutsche Kanzlerin aller Zeiten!
Herzlichen Glückwunsch! Hat sie denn bald Urlaub in Bayreuth?
Alt 17.07.2019, 08:20
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Na klar. Als Frau, erfahrene Mutter von 7 Kindern und Führungserfahrung in mehreren Ministerämtern bringt sie geballte Kompetenz mit, die kein anderer vorweisen kann.
Sorry, ich bepiss mich gerade vor Lachen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Realsatire was wir aktuell erleben, herrlich, ich fühle mich zu Hause ... wie beim FCN, die spinnen auf ähnliche Weise!

Amen ...
Nur dass diese Realsatire gravierendere Auswirkungen hat als die Eskapaden des FCN.

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Nun feiert doch erst einmal die beste deutsche Kanzlerin aller Zeiten!
Herzlichen Glückwunsch! Hat sie denn bald Urlaub in Bayreuth?
Ich erwarte eher, dass sie medizinisch betreut wird und Kur oder Krankenhaus anstehen.
Alt 17.07.2019, 08:33
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wagner ist doch besser als jede Reha oder Therapie! (Also der Richard)
Alt 17.07.2019, 08:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ich erwarte eher, dass sie medizinisch betreut wird und Kur oder Krankenhaus anstehen.
unverschämter und absolut respektloser Beitrag

Sowas kann teuer werden als 147,56.

Nämlich insofern, dass Du alsbald den Verfassungsschutz am Hals hast.

Zu Recht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »