|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
qed ... es gibt eben solche und solche Peter, kann man nix machen.
eben
![]() warum versuchst du es dann? |
|
|||
Ich versuche gar nichts, du hast dich selbst in voller Größe gezeigt, Applaus !
However: God shaves the Queen!
|
|
||||
Das ist jetzt ne schwache Replik.
Steh' zu Deiner Englisch-Schwäche oder erklär', warum Du (eventuell) diese Sollbruchstelle eingebaut hast. Aber komm' nicht mit so nem blöden (Wort)witz, der schon seit Jahrzehnten nen Bart hat. |
|
|||
Ich stehe zu meiner Englisch-Schwäche und blöden Wortwitzen mit langem Bart.
Wolle bekommt ein Sternchen in sein Hausaufgabenheftchen. So, ich warte jetzt gespannt auf starke Repliken. |
|
|||
Wenn man als Nachteule seine Replik nicht nur regional sondern bundesweit publik macht, ist das dann eine Bundesreplik?
Allen ganz frühen und späteren Vögeln eine Gute Nacht! Geändert von Neuanfang (17.07.2019 um 22:17 Uhr) Grund: Die Gans ganz in der Früh |
|
|||
Sowas wie, halt die Fresse Yugo ?? ![]() Ich liebe Yugos, wir haben jetzt in Nürnberg einen Yugo, wir werden geführt von Schluchtenkackern mit Yugohintergrund (oder woher kommt der Name Damir Canadi sonst?) und Kroaten. Aber bitte, die deutschen Träumer haben beim FCN auf der ganzen Linie versagt, und wahrscheinlich ist die Balkanfraktion ne Ecke günstiger im Gehalt. Warum also nicht nen Yugochef ? Yugoslawien war ein traumhaftes Land als es noch im Ganzen existierte, Schade das es die Russen runiert haben. Tito hätte sich andere Spielkameraden suchen sollen, unter dem Dach der EU ... ok ich höre jetzt auf mit den Witzen !
Ich geh Mittags meist zu nem Imbiss der von einer Kroatin geführt wird. Die ist nett und gut integriert. Sie ist glaube ich erst 26. Man sieht da überwiegend Handwerker und LKW Fahrer. Aber das ist mal ein interessanter Kontrast zum Büroalltag wenn man sich mit denen unterhält.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.