|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Schade, dass nur Schweinefleisch gestrichen wird.
|
|
|||
Vieleicht hilft es wenigstens als abschreckendes Beispiel :
https://www.focus.de/politik/ausland..._10946541.html ![]()
Abschreckend? Dreiste Lügen pushen doch auch die AfD in Richtung 20%, im Osten noch schlimmer. Ab-schreckend sind nicht solche Leute, sondern er-schreckend sind die vielen Menschen, welche solche Leute toll finden und ihnen folgen.
|
|
|||
Ich lese nur von zwei Kitas u. das in einer Stadt.
Von einem generellen Verbot in Deutschlands Kitas, lese ich nichts. Geändert von Matousek (23.07.2019 um 10:32 Uhr) |
|
|||
Es muss einem zu Denken geben, wenn Erz-Konservative nur noch Clowns und offensichtliche Lügner aufstellen. Die Nähe der Briten zu den USA hat natürlich schon manische Züge. Na ja, es waren schon einige Kriminelle dabei, die damals das Land für sich eingenommen haben.
Geändert von Matousek (23.07.2019 um 10:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Egal ob die Menschen immer dümmer werden oder Gehirnwäsche in großem Stil funktioniert - beides ist erschreckend und beängstigend. |
|
|||
Zitat:
Denke, das Fahrradministerium hätte doch ganz gut gepasst. ![]() Eine gewisse Schaumschlägerei der CSU ist auch raus zu lesen. ![]() https://web.de/magazine/politik/andr...sters-33856750 |
|
|||
Zitat:
In der Vorkriegszeit auch nicht ganz unbeteiligt am Wachsen der NSDAP. Wir bilden den Gegenpol zum Noppenzar mit seiner Grünenbesche. ![]() ![]() Geändert von Matousek (23.07.2019 um 11:49 Uhr) |
|
|||
Noch so was Erschreckendes !
So einer war Chef des Verfassungsschutzes ! Jemand , dem unsere Verfassung wohl garnicht gefällt ! https://netzpolitik.org/2019/der-ent...=pocket-newtab
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18876 | Heute 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.