|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
und versucht, uns mit Propaganda-Material zu linken! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
BTW: Ich würde doch darum bitten, wenn hier jemand irgendwelche Links postet, dass dann wenigstens das wesentliche daraus zitiert wird. Oder meinen die Poster ernsthaft, dass sich die Leser das alles rein ziehen sollen
![]() Auch wenn ich die Meinung von Vogtländer nicht teile (nur ein Vermutung, da ich die Links nicht gelesen habe), sollte hier doch jeder frei seine Meinung äußern dürfen. Wieso sollte da eigentlich irgendetwas "verkappt" sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du scheinst ja auch ein ernsthaftes Problem zu haben. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
So viel Zeit habe ich leider nicht und du musst dir ja die Links nicht durchlesen. Ist mehr für die verBILDeten gedacht. Die können gar nicht genug davon lesen. Plichtlektüre!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hier noch ein hübscher Kommentar zum Streitpunkt
"Hartz4 vernünftig geregelt" vs. "Linkspopulismus & grüne Protestkultur"! Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...ekordwert.html
Das hier nenne ich die GUIDO-QUITTUNG, gibt ja auch hier den einen oder anderen, der den Typen für einen guten Politiker hält, hmmm ... viele könnens nicht mehr sein ![]() Der Kamerad ist ein Schande für das ganze deutsche Volk, und das nicht wegen seiner geschlechtlichen Orientierung, sondern einfach weil er ne Riesenschnauze hat. Von der Oppositionsbank aus konnte er sie sich diese noch leisten, sein Gekeife hängt mir noch immer irgendwie in den Ohren. Die Welt sieht aber gänzlich anders aus, wenn einem das Volk den Marschallstab in die Hand drückt. Gewogen, für zu leicht befunden ... Fazit ... einfach weg mit der Null. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's "ernst" wird, sprich gewählt werden muss, sieht das gaaaanz anders aus. Demographie für Anfänger ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr FDP hop und jetzt flop. Momentan mit den Grünen das gleiche Spiel. Sind grad Opposition stehen eigentlich für gar nichts und sind in der Wählergunst top. Solange das deutsche Wählervolk so doof ist, wird es auch die Politiker haben/bekommen die es verdient. Jeder der ein bisschen Grips hat, wird nicht mehr in die deutsche Politik gehen, weil man sowieso nichts richtig machen kann. Egal was man tut, man wird IMMER zerrissen. ... der Pinkwart weiß jetzt auch was besseres
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist ne Bereicherung für diesen "Stammtisch"! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.