|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich bin unfassbar erleichtert
![]()
|
|
|||
Zitat:
Wer ist schon Leser einer Publikation deren Mitarbeiter keinen moralischen Kompass haben, bei der Recherche ein Fremdwort ist und die im vollem Bewusstsein Lügen verbreitet, um ihre teils rechts-außen Agenda unters Volk zu bringen? Und wenn dann ein NSU auftaucht, eine rechtsextreme AfD im Bundestag sitzt oder ein Politiker ermordet wird, übt man sich in pflichtbewusster Betroffenheit. https://bildblog.de/ |
|
|||
Zitat:
Du meinst die Schmierfinken vom Spiegel, vom Stern, oder all den anderen grausamen Gazetten die allesamt am Tropf von Reuters und dpa hängen wären auch nur einen Deut moralischer ? Ich bitte dich.
Zitat:
|
|
||||
Meinst du das ernst?!
![]() Gut, man muss ja nicht den Stern lesen, und beim Spiegel schreiben z.T. auch seltsame Gestalten. Aber seriöse Nachrichten gibt es bei tagesschau, heute.de, SZ oder Zeit genug. Für lesefaule auch als Ticker/Newsfeed. Keine Ahnung, was du gegen die dpa hast.
RAF light, oder was ist hier los?
|
|
|||
Hier ist was los! Aufregung bei Verreisten und Daheimgebliebenen. Jeder suche sich bitte im Blätterwald von C wie Cicero bis t wie taz das ihm Naheliegende aus, zusätzlich kann man ja zur Ausgewogenheit neben den amerikanischen auch die russischen Quellen sondieren.
|
|
|||
Abwehrtitan, schöner Whataboutismus und abgelenkt.
Peter Igel, sehr souverän. Ich rufe auch immer direkt nach "Eliminierung" von Menschen auf, wenn ich nicht ertragen kann dass meine Zeitung so viele bewusste Fehltritte produziert dass seit Jahren ein Blog davon gefüllt wird. Hast du da mal rein geschaut? Dass die Bild eine Vorfeldorganisation der AfD ist sag übrigens nicht ich, sondern ein ehemaliger Chefredakteur der Bild am Sonntag! https://www.deutschlandfunk.de/schwe...ews_id=1031638 PS: Peter Igel, geht's eigentlich noch? Geändert von User 549405 (28.07.2019 um 21:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.