Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.08.2019, 11:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.bild.de/bild-plus/geld/w...a=de.bild.html

Geisteskrank, der verwöhntesten Generation die der Planet je gesehen hat, weiter Zucker in den Arsch blasen, sie werden uns das bestimmt danken

Geändert von Abwehrtitan (11.08.2019 um 11:54 Uhr)
Alt 11.08.2019, 11:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

gibt es da einen Trick, als Nichtabonent weiterlesen zu können? Weiter will ich mich gar nicht vertiefen.
Alt 11.08.2019, 12:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
gibt es da einen Trick, als Nichtabonent weiterlesen zu können? Weiter will ich mich gar nicht vertiefen.
dir von jemand anderem die Zugangsdaten holen.
Wie bei mytt
Alt 11.08.2019, 13:46
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dir von jemand anderem die Zugangsdaten holen.
Wie bei mytt
Da werde ich mich schwer tun. In meiner näheren Umgebung weiß ich keinen, der/die einen hätte. Oder sie trauen sich nicht sich zu outen.
Alt 11.08.2019, 13:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Da werde ich mich schwer tun. In meiner näheren Umgebung weiß ich keinen, der/die einen hätte. Oder sie trauen sich nicht sich zu outen.
die kaufen sich lieber täglich die Print-Ausgabe

wer hat denn - außer Wolle und mir - hier im Forum noch den Premium-Zugang?
Alt 11.08.2019, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Das hier sagt viel über den Charakter eine Volkes aus, ich geh brechen ...
Alt 11.08.2019, 19:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Darum auch der Spruch, um bei der Politik zu bleiben, "jedes Volk hat die Politiker, die es verdient!" Sie kommen aus der Mitte des Volkes, sie kommen nicht mit einem Raumschiff von einem anderen Stern.
Alt 11.08.2019, 20:49
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wie sieht es in unseren Städten bei Glas- und Kleidercontainer Plätzen aus ?
Diese Plätze verkommen zu Muellabladestellen. Und die abgewrackten, abgeschlossenen
Fahrräder ergänzen noch den Muellschrott in den Straßen.
Die in der Welt bekannte, große, demokratisch garantierte Freiheit (inklusiv Religion) unserer Gesellschaft, gepaart mit Einheimischen und Multi Kulti Chaoten, ist das Ergebnis einer verfehlten Politik.
In Australien (Darwin, Northern Territory) darf man auf öffentlichen Straßen/Plaetzen mit keinem Getränk in der Hand unterwegs sein.
Alt 11.08.2019, 21:29
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seht ihr auch gerne Bio-Müll in Plastiktüten, geworfen in grüne Tonnen?

Trotz großer Aufkleber und Hinweisen auf Dieser.

Da muss ich wirklich den Kopf schütteln.

Aber bei Kleinigkeiten fängt es an. Die Ignoranz schreit manchmal zum Himmel.
Alt 11.08.2019, 21:38
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Seht ihr auch gerne Bio-Müll in Plastiktüten, geworfen in grüne Tonnen?

Trotz großer Aufkleber und Hinweisen auf Dieser.

Da muss ich wirklich den Kopf schütteln.

Aber bei Kleinigkeiten fängt es an. Die Ignoranz schreit manchmal zum Himmel.
Leider reicht da ein Bekloppter.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »