|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.bild.de/bild-plus/geld/w...a=de.bild.html
Geisteskrank, der verwöhntesten Generation die der Planet je gesehen hat, weiter Zucker in den Arsch blasen, sie werden uns das bestimmt danken ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (11.08.2019 um 11:54 Uhr) |
|
|||
gibt es da einen Trick, als Nichtabonent weiterlesen zu können? Weiter will ich mich gar nicht vertiefen.
|
|
|||
Da werde ich mich schwer tun. In meiner näheren Umgebung weiß ich keinen, der/die einen hätte. Oder sie trauen sich nicht sich zu outen.
|
|
||||
Zitat:
![]() wer hat denn - außer Wolle und mir - hier im Forum noch den Premium-Zugang? |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Das hier sagt viel über den Charakter eine Volkes aus, ich geh brechen ...
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Diese Plätze verkommen zu Muellabladestellen. Und die abgewrackten, abgeschlossenen Fahrräder ergänzen noch den Muellschrott in den Straßen. Die in der Welt bekannte, große, demokratisch garantierte Freiheit (inklusiv Religion) unserer Gesellschaft, gepaart mit Einheimischen und Multi Kulti Chaoten, ist das Ergebnis einer verfehlten Politik. In Australien (Darwin, Northern Territory) darf man auf öffentlichen Straßen/Plaetzen mit keinem Getränk in der Hand unterwegs sein.
Seht ihr auch gerne Bio-Müll in Plastiktüten, geworfen in grüne Tonnen?
Trotz großer Aufkleber und Hinweisen auf Dieser. Da muss ich wirklich den Kopf schütteln. Aber bei Kleinigkeiten fängt es an. Die Ignoranz schreit manchmal zum Himmel. |
|
|||
Leider reicht da ein Bekloppter.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.