|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Uiii, dir ist ein neues Schimpfwort eingefallen, fein gemacht!
![]() Hab kurz überlegt, ob ich jetzt Angst haben sollte? Aber hab mich nun doch lieber dafür entschieden, dich auslachen! ![]() |
|
|||
|
|||
Erstens ist das mir eingefallen, zweitens schüttele ich bei dir nur noch mit dem Kopf...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst beim Lesen machst du Fehler. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Muss los, Mist, fängt grade an, Spaß zu machen. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin irgendwie auf Krawall gebürstet ![]() Lass uns ne Demo machen und Bäume retten ![]() |
|
||||
|
||||
so, ich muss auch los
Weitermachen, Keyser Soze! Lass dich von der linken Baggage nicht irritieren. Irgendwann geht denen das Bier aus. ![]() Und WIR werden noch welches haben und denen NIX, aber auch GAR NIX abgeben. Jawoll! Sollen sie doch für mehr Bier demonstrieren. Viel Spaß noch, und lasst Euch nicht erwischen beim Blaumachen! ![]() |
|
|||
|
|||
Genial, Bier statt Bäume, bin dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich hier der Zipfel und wer der Gezipfelte?
Muss weg!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
ach so!
Jetzt sind dir die Bäume plötzlich scheißegal. Denk dran, zum Dranpinkeln brauchste sie noch... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.