|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Schieb dir das in den Arsch, ich habe schon unmittelbar nach meinem Post bereut überhaupt mit dir gesprochen zu haben. So etwas wie Selbstkritik ist dir fremd. Kanns auch bleiben, wirst weiter ignoriert.
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html
Sollte das wirklich stimmen, dann werden wir hier richtig verarscht.
bzgl Freibad kann man so einiges finden, wenn man denn will
ist von der 2. Schliessung 100 Jugendliche gehen auf Familienvater los (Rheinbad-Düsseldorf) - 29.06.2019 Polizei riegelte Schwimmbad ab: Video zeigt Moment, als Situation eskaliert wer glaubt denn, dass es beim 3. Mal grossartig anders gewesen sein soll eine Sammlung von diversen Berichten ab 7:50 z.B. Sprungturmbelagerungen in der 1. Folgeversion am Anfang ein Bericht zur 2. Schliessung in der 2. Folgeversion sind auch einige Berichte zur dritten Schliessung Geändert von Klabauterschlumpf (17.08.2019 um 11:44 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Klimaschutz ist natürlich wichtig, aber wenn jemand wie James Hansen, der seit den 80er als einer der ersten davor warnt, z.B. pro Atomkraft argumentiert, ist das für mich auch zumindest bedenkenswert. Und wie gesagt, wer den Klimawandel für das drängendste Problem hält, steigt zuerst aus der Kohle und dann aus der Atomkraft aus. Windkraftanlagen sind auf dem Meer viel besser aufgehoben als in den Urwäldern, und das die Leitungen immer noch fehlen ist mir sowieso unbegreiflich. Ein Politikversagen allererster Güte. Man kann einiges durchaus anders als fff, und den Klimawandel trotzdem für ein drängendes Problem halten. Und auch vor 25 Jahren hat man schon Erfahrungen mit konsequenzloser Zustimmung machen können. |
|
|||
Zitat:
Natürlich greift man dann vorher ein, und dann kommt Monitor und baut sich ne schöne Geschichte. Machten sie im übrigen auch beim Reinhardswald, da fällt halt nur auf, das die Urwälder egal sind, minimale Reste eines Wirtschaftswaldes aber sakrosankt. Die Prioritäten stimmen m.e. nicht. |
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.