|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
And the men who hold high places
Must be the ones who start To mold a new reality Closer to the heart Closer to the heart The blacksmith and the artist Reflect it in their art They forge their creativity Closer to the heart Closer to the heart Philosophers and ploughmen Each must know his part To sow a new mentality Closer to the heart Closer to the heart You can be the captain I will draw the chart Sailing into destiny Closer to the heart Lyrics by Peter Talbot & Neil Peart Geändert von tarantino (26.10.2010 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einkaufen:
Milch Eier Butter Salami Käse Schinken Mineralwasser Hefe-Weizen ... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, habe doch glatt die Eier auf meinem Einkaufszettel vergessen (Ernst gemeint)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na gugge an, unter 3 Mio.! Ob man's nun Boom nennt oder nicht,
uns're Ursel hat's allemal verdient, die gute Botschaft verbreiten zu dürfen! |
|
|||
|
|||
Ursula, wir danken Dir ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der von vielen hier vielleicht zurecht kritisierte Sportdirektor des DTTB ist gegen die Politiker in puncto Schönfärberei ein reinster, sich noch nicht rasierender und unter Unschuldslämmern aufwachsender Waisenknabe. Der DTTB, Stichwort Öffentlichkeitsarbeit, sollte auf der entsprechenden Wiki-Seite vielleicht mal selbst aktualisieren. Prause ist ja irgendwie nicht mehr so recht Bundestrainer. Verdient hätte UvL also eher, aus dem Lande getrieben zu werden angesichts der Verlesung solch geschönter Zahlenspiele. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na klar, sie meint es doch immer gut, die alte Gute.
![]() Und da sie ganz genau weis, was sie da für einen Mist von sich gibt, muss man ihr zumindest ausgezeichnetes schauspielerisches Können attestieren. So wie immer! Das war es dann aber auch schon. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Gottseidank, dass der brutalstmögliche Aufklärer jetzt endlich wieder einen Job hat und uns nicht länger auf der Tasche liegen muss
![]() Falsche Schlange. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.