|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
imho. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wir handeln so, dass das passieren wird, da kann man dann nicht sagen, das ist nicht meine Schuld und finde das auch nicht gut, das ist wirklich ne billige Aussage. |
|
|||
Zitat:
Verwechsel ich dich gerade? |
|
|||
Norwegen?
|
|
||||
|
|
|||
Zitat:
Unsere Firma liegt mitten in der Fußgängerzone. Keine direkten Parkplätze vorhanden und die in Fußweite sind relativ teuer. An einem schönen Tag kommen alle zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit ÖPNV. Wenn da Wetter sehr schlecht ist, steigt einer der Radfahrer aufs Auto um. Ausnahme ist wenn jemand unter dem Tage zum Kunden oder irgendwo anders him muss. Auch die mit Kindern im Vor- und Grundschulalter diese zum Teil mit dem ÖPNV hin oder lassen danach das Auto wieder daheim stehen. Dann gibt es aber auch den Teil der Bevölkerung der für das Fahrrad zu weit entfernt ist und für den der ÖPNV schlicht keine vernünftige Alternative darstellt. Die muss man beim Konzept dann auch bedienen. Nur machen diese Maßnahmen natürlich nur Sinn, wenn die Alternative auch realistische besteht. So ehrlich muss man dann auch sein.
Stimmt, die haben ihre ganze nicht vorhandene Automobil Industrie dabei aufs Spiel gesetzt.
![]()
Ich glaube dass das aktuelle Weltklima durch von Menschen herbeigeführte Prozesse beeinflusst wird.
Allerdings teile ich nicht die apokalyptischen Voraussagen der Grünen. Die Politik welche die Grünen im Moment betreiben ist die Menschen in Angst zu halten. Mit Angst kann man ein Volk sehr gut steuern und für seine eigenen politischen Zwecke missbrauchen. 1933 hat das schon mal geklappt mit verheerenden Folgen...wie wir alle wissen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.