|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kurz Und lang - wie an der Platte?
Geändert von Neuanfang (03.09.2019 um 16:07 Uhr) Grund: Wie lang |
|
||||
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|||
Geändert von Neuanfang (03.09.2019 um 16:26 Uhr) Grund: Raus statt Herr |
|
|||
Zitat:
Lustigerweise wird das ja auch bei einem 400km Akku nicht schneller gehen. Und das kann denn auch jeder halten, wie er mag, man fährt halt totes Kapital durch die Gegend, wenn man 800km am Stück fahren könnte und es nie tut. Tut nem betriebswirtschaftlich denkenden Menschen halt weh. |
|
||||
Kommt darauf an, wenn Du jetzt noch das autonome Fahren ins Spiel bringst. Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu. Selbst als Beifahrer mag ich nicht länger als 400 km am Stück fahren...
Das Problem, das ich sehe, ist, dass ein Akku alleine derzeit so viel kostet, wie ein Kleinwagen mit Verbrenner.D.h. es wird weiter hauptsächlich Mittelklasse aufwärts geben mit E-Antrieb. So erreicht man nicht die Masse, die man braucht, um E-Kleinwagen attraktiv zu machen. Erst wenn das erreicht ist und man Stom schnell an der Tankstelle laden kann, wird die E-Mobilität eine enorme Steigerung erleben. Dann ist der Verbrenner tot.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.