Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.09.2019, 17:15
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich "erkläre es für unmöglich", mit einem Tesla VERNÜNFTIG von Bremen nach Berlin zu kommen.
Es bleibt jedem unbenommen, das anders zu sehen.
....
Auch das ist individuell verschieden.
Zitat:
FÜR MICH ist das ein No-Go, entweder mit 99,4km/h zwischen zwei LKW's zu hängen oder 1-2x aufladen zu müssen auf dieser Strecke.
Aber Jedem das Seine.
Das ist halt der ausgedachte Teil.
Man soll es nicht für möglich halten, aber es gibt von Tesla sogar ein Navi, dass die Strecke entsprechend plant.

Zitat:
Wo ist denn die "normale" Jahresfahrleistung?
15- 20000, würde ich sagen.
Du setzt sie weitaus niedriger an.
Anhand welcher Kriterien?
Ist wohl doch mehr, als gedacht, aber die mehr als 20.000km Fraktion ist trotzdem klein.
Aber vielleicht leihe ich mir mal nen Tesla in Bremen und fahr mal nach Berlin damit.
Alt 03.09.2019, 17:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das mach mal.
Und dann schreib mal nen Erfahrungsbericht.
Aus erster Hand sozusagen.

PS: Bei manchen "das(s)" sträuben sich mir die Nackenhaare. Damit kommt man vielleicht bis Völkersen, aber nie im Leben nach Berlin.
Alt 03.09.2019, 17:26
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt doch den ADAC !!!

Peter - du bist doch der Deutsch-Lehrer. Nach PS kommt gar nichts mehr. Siehe DUDEN Band 9.

Geändert von Schmidt (03.09.2019 um 17:32 Uhr)
Alt 03.09.2019, 17:29
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht kommt es demnächst bald zu einer kostengünstigen Konkurrenz unter all den TeslaVerleihern, dass man nicht mehr so sehr auf VerflixtBus und VerspätungsBahn angewiesen und einigermaßen bequem und entspannt unterwegs ist....
Alt 03.09.2019, 17:31
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
PS: Bei manchen "das(s)" sträuben sich mir die Nackenhaare. Damit kommt man vielleicht bis Völkersen, aber nie im Leben nach Berlin.
Vielleicht sogar bis Tötensen.
Alt 03.09.2019, 17:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Vielleicht sogar bis Tötensen.
Zu Dieter?
Alt 03.09.2019, 18:36
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu Dieter?
Dieter?
Alt 03.09.2019, 20:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
https://www.deutschlandfunk.de/g7-gi...ews_id=1041573

Drei Deutsche "Camper" festgenommen. Laut Aussage der französischen Polizei haben die drei angegeben zum campen fahren zu wollen.

Im Gepäck waren eine Tränengasgranate, Sturmhauben und Dokumente der autonomen Bewegung.

Die Drei wurden gleich verurteilt.

Komisch..Tränengasgranate, Sturmhauben und Dokumente der autonomen Bewegung gehören doch zur Camping-Standardausrüstung.

Ich persönlich nehme immer noch Glasflaschen, Benzin, kleine Lappen sowie ein Feuerzeug mit.

Hatte ja vielleicht doch eher ziemlich hohe Fake-News-Anteile und andere erschreckende Hintergründe:

https://www.heise.de/tp/features/Ver...7-4512103.html
Alt 04.09.2019, 06:30
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Daran, dass Demokratie (und insbesondere die Idee "Wir akzeptieren das, was die Mehrheit entscheidet, auch wenn es für uns gewöhnungsbedürftig ist") für viele Ostdeutsche eine neue Erfahrung ist.
Fakt ist:
Weder in Sachsen noch in Brandenburg konnte die Schwarz-grün-rot-rosa-gelbe Einheitspartei mehr als 50% der Wähler dazu bewegen ihr Kreuzchen bei ihr zu machen.
(Die Linke sind wohl seit der Machtübernahme durch die Wohlfühlkommunisten regierungsfähig...deshalb habe ich die mit in den Farbenkasten genommen).

https://www.welt.de/politik/deutschl...agswahlen.html
In beiden Ländern haben also Nichtwähler+AFD die absolute Mehrheit.

Ist wohl ne neue Erfahrung für viele Wessis
Alt 04.09.2019, 06:50
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir könnten diese Bundesländer an Polen abtreten, als Reparation. Erspart uns viel Ärger, und politisch fühlen die Neupolen sich dann unter der PIS ganz wohl.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »