|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Man soll es nicht für möglich halten, aber es gibt von Tesla sogar ein Navi, dass die Strecke entsprechend plant. Zitat:
Aber vielleicht leihe ich mir mal nen Tesla in Bremen und fahr mal nach Berlin damit. |
|
||||
Es gibt doch den ADAC !!!
Peter - du bist doch der Deutsch-Lehrer. Nach PS kommt gar nichts mehr. Siehe DUDEN Band 9. Geändert von Schmidt (03.09.2019 um 17:32 Uhr) |
|
|||
Vielleicht kommt es demnächst bald zu einer kostengünstigen Konkurrenz unter all den TeslaVerleihern, dass man nicht mehr so sehr auf VerflixtBus und VerspätungsBahn angewiesen und einigermaßen bequem und entspannt unterwegs ist....
|
|
|||
Vielleicht sogar bis Tötensen.
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
Zitat:
https://www.heise.de/tp/features/Ver...7-4512103.html |
|
|||
Zitat:
Weder in Sachsen noch in Brandenburg konnte die Schwarz-grün-rot-rosa-gelbe Einheitspartei mehr als 50% der Wähler dazu bewegen ihr Kreuzchen bei ihr zu machen. (Die Linke sind wohl seit der Machtübernahme durch die Wohlfühlkommunisten regierungsfähig...deshalb habe ich die mit in den Farbenkasten genommen). https://www.welt.de/politik/deutschl...agswahlen.html In beiden Ländern haben also Nichtwähler+AFD die absolute Mehrheit. Ist wohl ne neue Erfahrung für viele Wessis ![]() |
|
|||
Wir könnten diese Bundesländer an Polen abtreten, als Reparation. Erspart uns viel Ärger, und politisch fühlen die Neupolen sich dann unter der PIS ganz wohl.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.