|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die grünen Kasperköppe heutzutage für jeden halbwegs intelligenten, also auch den 'linksliberalen', Ökologie nicht mit einer Krankheit verwechselnden Menschen unwählbar sind, ist doch wohl Allgemeingut, oder? ![]() Das bedeutet natürlich nicht, dass man automatisch die andersfarbigen Verbrecher wählen oder gar gut finden muss. Aber eins zeigen die Umfragewerte der Grünen: das, was hier so schön mit 'links' identifiziert wird, hat eine ziemlich laute Stimme. Und ich vermute einfach mal, dass viele der Sympathisanten noch eher die 'Idee' 'Grün' als die realpolitische Opportunistenbande wählen würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber klar lästere ich über Dinge die ich nicht kenne, ich lästere auch über van Gaal, obwohl ich noch nie Bundesligatrainer war, Du nicht ? Und ich ess nie, aber auch nie gebratene Termiten, alleine weils mich beim Gedanken schon schüttelt. Du nimmst alles in den Mund ehe Du drüber redest ? Gut, in der oralen Phase steckengeblieben, meinetwegen. Ich kann mir auch ein Bild von ner Sache machen ehe ich es "verköstigt" habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." Natürlich bilde ich mir auch oft genug eine Meinung, ohne über Erfahrungen in dem speziellen Bereich zu verfügen. In der heutigen Zeit gibt es ja mehr als genügend Möglichkeiten sich eine Meinung zu bilden. Es ist nur einfacher sich in andere Personen hinein zu versetzen, wenn man die gleichen Erfahrungen schon einmal gemacht hat. ![]() (Siehe meinen Thread zur Berufserfahrung für Politiker) Nichts Anderes sollte meine Aussage bedeuten. |
|
|||
|
|||
Vorsicht Pussy, Du hast mich angemacht, ich hab geantwortet, krieg die Kurve. Ist ein guter Moment.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Soll ich jetzt Angst kriegen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.