|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Besorgt schaue ich auf den FFF, global angesagt - regional geplagt. Wenn man pünktlich mit der DB ins kurze Wochenende zu Muttern will und mit jeder Lebensminute rechnet, kann man nur hoffen, dass nicht die Straßen der Innenstädte und Bahnhöfe sondern (wennschon) lieber nur die Autobahnen blockiert werden.
Geändert von Neuanfang (19.09.2019 um 18:45 Uhr) Grund: Denn schonen |
|
||||
Zitat:
Was haben die auf der BAB zu suchen??? Nix!!! Reicht schon, dass die die IAA blockiert haben. Spinnen die? Diese scheiß militante Gewalt von links kotzt mich nämlich an. Und kaum jemand thematisiert das. So viel zur "Ausgewogenheit"... |
|
|||
Zitat:
Bild bleibt dran und die Polizei ermittelt wieder... |
|
||||
gerad' gelesen
![]() Am Ende wird die Gerechtigkeit siegen |
|
|||
"Jetzt erst rechts" gilt erstmal für den Straßenverkehr. Ansonsten hoffe ich, dass es für Bus und Bahn nur bei den 4 natürlichen Feinden bleibt (Frühling, Sommer, Herbst und Winter)..
|
|
||||
Zitat:
Aber auch etwas verpeilt; sorry. ![]() Ich bring' jetzt übrigens das Kind immer mit dem Auto zur Schule. 320 PS für 400m; gute Relation. Der Bäcker ist etwas weiter weg. "jetzt erst recht"; mein neuer Lieblingsslogan ![]() |
|
|||
320 Pferde zu 400 Schritten, da lässt sich blitzschnell so manches Rechenspiel kombinieren. Ich bin zwar Rechtshänder, aber JER wäre ein Slogan des Bewahrens. "Jetzt erst recht" sollte aber nicht (alters) starrsinnig sein...
|
|
||||
ja, beginnendes Alzheimer
ich beantrage Frührente Gruß, Rudi ![]() |
|
|||
Nur nicht so schnell, bitte brav weiterarbeiten, die Höchststeuer haben die Ämter doch wohl schon fest eingeplant..?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.