|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Ist zwar nicht direkt vergleichbar, erinnert mich trotzdem an die damalige Arbeitskollegin, die auf ein parkendes Auto gefahren ist und unverzüglich fragte, ob das Auto dort überhaupt parken durfte. |
|
||||
Ein Überblick über das Thema Klimawandel, damit auch Noppenzar und Jimih mitreden können:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1287343.html
Zitat:
Wo genau waren die Proteste vor der IAA militant? Radikal vielleicht, aber militant waren höchstens ein paar Autofahrer, die aus Ärger auf Ordner bei der Sternfahrt losgegangen sind. Als Mitradelnder hab ich das mitbekommen, aber darüber wurde natürlich nicht berichtet. So viel zur "Ausgewogenheit". Wenn mal nicht nach Deiner Nase berichtet wird, wirste auch manchmal unsachlich. Aber keine Sorge, beim Klimapaket werden Angela Merkel und ihre Partei schon dafür sorgen, dass nichts spürbares rauskommt. Alles bleibt schön wohlig wie es immer war. Zitat:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1287281.html Auch hier steht nur etwas von "angeklagt". "Rechtskräftig verurteilt" ist eine glatte Lüge. Übrigens, um den Puls des Abwehrtitan wieder etwas zu senken: "Nach Angaben des Bundesinnenministeriums wurden bislang 263 der Bremer Asyl-Entscheidungen widerrufen oder zurückgenommen." Und wenn das Gericht das angeklagte Fehlverhalten als bewiesen feststellt, wird es auch empfindliche Strafen geben. Aber bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Zumindest bei mir.
Vielleicht auch weder, noch? Mir fallen noch viele Alternativen ein: Aber das überlasse ich Eurer Phantasie.
Waren die Krawallmacher im Fußballstadion Fans oder Hooligans?
|
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Wer sich Merz als Kanzler(kandidat) wünscht, hier ein paar Hintergrundinfos über seinen Arbeitgeber (AT, jimih, Igel und Noppe brauchen nicht zu klicken, ist kein Bild-Link):
Klick zum arte-Beitrag |
|
||||
Der vernünftigen Umgangsformen halber könntest Du bitte erst meine Frage beantworten ?
Frage: Waren die Krawallmacher vom G20 in Hamburg oder die Leute welche die Polizei im Hambacher mit Fäkalien beworfen haben Aktivisten oder Linksextreme ? Danach werde ich sehr gern deine Gegenfrage gern beantworten ? ![]() Geändert von *Ringostar* (20.09.2019 um 08:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.