|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Du glaubst in der Tat WIR könnten das Klima schützen? Das kann nicht dein Ernst sein. Wir sollten froh sein wenn wir ohne umzufallen popeln können, das ist schon eine Menge für UNS. Du überschätzt uns. Niemals wird die Menge Menschen zusammenkommen die nötig wäre um echten Einfluß auf das Klima ausüben zu können, und bitte, setze deine Hoffnungen nicht auf die Politik, die gehören zu den ersten die ohne Stützrad beim Popeln umkippen. Das sogenannte "Klimaschutzpaket" ist so ziemlich das Lächerlichste was ich jemals als politische Leistung erlebt habe. Damit sagen sie euch übersetzt:"Haltet jetzt endlich die Fresse ihr dämlichen Arschlöcher", oder verstehst du das anders? Es besteht KEIN Interesse an Änderungen, es besteht Interesse an weiterem Zuwachs an Dollar und Co. solnage die Scheiße noch rollt. Das wird im Übrigen in Kürze GRAVIEREND anders werden, 2007 wird uns vorkommen wie ein Kindergeburtstag. Glaubst du nicht? Wir reden Mitte nächsten Jahres ... spätestens. Mit einem liegt der Zar knallhart richtig, wenn die Wogen hier über uns zusammenschlagen wird keine Sau mehr an kalt und warm denken, nur noch an Futter oder kein Futter. Der Mensch ist so, wenn diese Bewegung zu laut wird und das die Leuten die das beeimflußen können, nervt, dann verspreche ich dir werden ein paar Fässer aufgemacht die u.a. auch Krieg heißen können. Glaubst du nicht, sieh zurück in der Geschichte, das waren schon von jeher die Mittel der Könige. Volk laut ... Rüstung anziehen ... sterben, wenn alles vorbei ist sind die Überlebenden froh überlebt zu haben, egal was sonst an Scheiße läuft. DANN sind wieder alle froh um jeden Brotbrösel, kurz, uns geht`s zu gut, und es gibt durchaus Interessengruppen die bereit sind das zu ändern. Düstere Fantasien? Ja, schon, aber auszuschließen ist das nicht. Klar darf man deshalb weiter fordern das das Klima geschützt werden muss, nützen wirds halt nix.
Krieg. Zerstörung. Massaker. Untergang. Vernichtung.
blood, sweat and tears, Baul!
Roxy Music
![]() Ach nee, des war Flesh and Blood
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (01.10.2019 um 20:16 Uhr) Grund: Erkenntnis |
|
||||
Das Klima rettet doch schon Greta.
Liegt die eigentlich gerade bei den swedish open unterm Tisch, als Maskottchen? Meist ist es ja anders, und die schwedischen Männer liegen in Deutschland unterm Tisch ![]() |
|
|||
Das letzte mal waren 2 Grad höhere Temperatur 6m mehr, das ist undeichbar, ganz schlicht und einfach.
|
|
||||
Wolle, natürlich können wir das Klima schützen. Nur: Wir werden es nicht tun. Ganz einfach. Solange jemand entscheidet, was zu tun ist, der selbst unter der richtigen Entscheidung mehr leidet, als unter der falschen Entscheidung, sehe ich apokalyptisch schwarz. Das Drama kommt schleichend und die zeitversetzten Konsequenzen sind das eigentliche Problem, wenn man nunmal oben beschriebene Entscheidungsträger auf den Posten sitzen hat.
Zitat:
Angenommen, die Temperatur steigt nur um 1 Grad. Wieviel Meter Sand müssen wir dann - linearer Zsh Temperatur- und Meeresspiegelerhöhung vorausgesetzt - aufschütten, um trockene Füße zu behalten? Und reicht Wolles 3/4"-Gardena-Gartenschlauch, um uns ersaufen zu lassen? Wer diese Fragen richtig beantwortet, bekommt ein Bienchen und darf sich an Frage zwei herantrauen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.