|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Unsere Mütter und Väter haben uns doch erzogen, dass wir in die Welt hinausgehen und nicht nur die Welt in uns ganz allein hineinziehen. Lieber den Joker beim Kartenspiel mit Anderen herauslassen.
P. S. Pfarrerskinder können es sehr weit bringen... |
|
|||
Diese Gruppe ist hier aber sehr heterogen.
Geändert von Neuanfang (12.10.2019 um 13:23 Uhr) Grund: links, grün bis hin zur Mitte |
|
|||
Zitat:
Zum einen trainieren sie viel zuwenig, da überall jahrelang gespart wurde, zum anderen gilt seit zig Jahren nur noch "Deeskalation". Dumm nur wenn man dann auf einen Terroristen wie hier trifft oder auch diverse südosteuropäische Einbrecher oder arabische Clans. Dann passiert genau das Beschriebene oder Polizisten lassen sich, wie in NRW, Radkreuze über den Schädel ziehen und Ähnliches. Wenn ein Polizist handelt, dann kommt gleich der nächste linksgrüne Gutmensch und macht Stimmung. Schießt der Polizist und der Verbrecher dreht ihm in dem Moment den Rücken zu, auch aus Zufall, dann geht der das Risiko einer Klage ein. Wenn dann noch Politiker und Presse Stimmung machen ist das Leben des Polizisten zerstört. Dazu kommt dann noch der interne Druck, je nach politischer Partei des zuständigen Landrats und Polizeipräsidenten. Wenn in so einer Gemengelage dann mal Fehler passieren, dann ist man schnell mit Kritik dabei. Dass "normale" Polizisten gar nicht mehr auf solche Situationen trainiert sind vergisst man schnell. Ohne genaue Kenntnisse über die Situation sollte man sich da kein vorschnelles Urteil erlauben. |
|
|||
Zitat:
![]() Habe ich längst, kenne ich und sind kein Grund, Deiner primitiven Denke kontra zu geben. |
|
|||
Zitat:
Der hoffnungslose Fall bist eher du Kollege. Dein Überlegenheitswahn ist pathologisch. Ich erweitere, man sollte die Suche und Bestrafung der Hintermänner dem Mossad übergeben mit allen Hoheitsrechten, begrenzt auf diesen Fall. Der Mossad ist für handfeste Lösungen bekannt! Die sind hier gefragt, nicht so eine Weicheeierscheiße wie das Guru möchte. Den Stuhlkreis können wir nach der Trauerfeier für die die Hintermänner zusammenstellen. Dort kann dann diskutiert werden ob es besser wäre die dt. Sicherheitskräfte schon ab 4 Grad plus mit langen Unterhosen auszustatten statt bei 0 Grad. In solchen und ähnlichen Gesprächskreisen habt ihr die BuWe sowie die Polizei kaputtgemacht. Glückwunsch Traumtänzer ...
Zitat:
Warum schickt man dann untrainiertes Personal in eine solche Situation, der Verantwortliche sollte ab sofort die Kantine wischen.
Zitat:
![]() https://www.focus.de/politik/deutsch..._11231353.html Und Herrmann von der CSU ist auch kein "verblödeter Linker " . ![]() https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1290856.html
Zitat:
Stört diese Menschen nicht auch, dass diese Woche FFF Gesicht Clara Meyer in vorderster Front bei der Antifa mitgelaufen ist und nonstop "nie wieder Deutschland" brüllte? Die Göre lädt man ja noch zu Lanz ein und lässt sie auf Jahreshauptversammlungen sprechen... Mich widert dieses wahltaktische Getue ALLER Parteien bei solchen Ereignissen. Und wenn "die Mehrheit" sich etwas reinindoktrinieren lässt, dann ist das noch lange nicht die Wahrheit. Wenigstens beim Terror, nichts anderes war der Doppelmord, sollten alle mal einen Gang zurückschalten und nicht gleich mit dem Finger auf den politischen Konkurrenten zeigen. Da ist den Familien der Opfer auch nicht mit geholfen. @AT: Die Polizei ist doch überall immer mehr abgebaut worden. Schießtraining und andere Übungem finden doch kaum noch statt. Und die Verantwortlichen? Das richtige Parteibuch ist wichtiger als das Können. |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() So ist es... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.