|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
So funktionieren Gespräche im web, sonst dürfte sich niemand über das Thema (oder andere Themen) unterhalten, die wenigen die dabei waren leben teils nicht mehr. Die vielen Millionen Menschen im Land die das Bedürfnis haben um diese Terrorattacke zu sprechen, dürfen das jederzeit ohne dabei gewesen zu sein zu müssen. Man darf selbstverständlich spekulieren, sich Meinungen bilden, diese darf man, wenn man Manns genug ist, auch wieder revidieren ohne sich von einem billigen stalker wie dir beschimpfen lassen zu müssen. Du nutzt das Internet und den Schutz des Dunkels für primitive, anonyme Schelte, stark! Bei uns sagt man dazu Flasche ... Zur Sache, morgen tagt hierzu die Politik, man darf gespannt sein was die Herrschaften für Erkenntnisse liefern. Diese Polzeiarbeit kann man kaum schönreden. We will see ... Abschließend, es ist extrem traurig das man heute in unserem Land Veranstaltungen, polizeilich begleiten muss um menschliche Verluste zu verhüten. Wie weit sind wir gekommen? Das ist im Übrigen das Kernthema um das sich dieses Gespräch hier eigentlich dreht. Wenn man das schon muss, dann bitte effektiv, ich bin ein großer Freund von sinnvollem Kapitaleinsatz. Wenn wir schon Geld, das wir alle verdienen müssen, ausgeben, dann bitte mit Sinn und Verstand. Dann bitte für gut ausgebildete Sicherheitskräfte, für gute Organisation, im Falle der BuWe für funktionstüchtige Ausrüstung, sonst wäre es besser das Geld anderen Zwecken zuzuleiten. Alibi braucht kein Mensch.
Ja, leider.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Die Kernfrage lautet: Wovor hast Du Angst? Hiervor? Oder hiervor? (hatte ich bereits in diesem Beitrag gepostet, aber Du scheinst alles zu ignorieren, was nicht aus der BLÖD-Zeitung ist) Wenn ein paar Verblendete dafür sorgen, dass sich Millionen vor Angst in die Hosen schei**en und an allen Ecken und Enden sinnlose Sicherheitsvorkehrungen unsere Freiheit einschränken, haben sie ihr Ziel erreicht. Mit minimalstem Aufwand. German Angst. Powered u.a. by Abwehrtitan und Neuanfang. ![]() |
|
|||
Nehmt bitte persönliche Angst sehr ernst. Stellt Euch vor, einer Eurer Lieben befindet sich nur 30 bis 50 TT-Platten vom Tatort weg.
Deswegen predige ich aber nicht auf Teufel- komm- raus ein "Deutschland Einig Glashaus". Mittel effizienter einsetzen. Überall schauen, wo sich Einsamkeit, Wut und Frust und Verlierertum gewaltbereit zeigen. Keine Zeigefinger. |
|
|||
Zitat:
Was du hier (am Stammtisch, an anderen Stellen hab ich bisher nicht groß von dir gelesen), an "Inhalten" geliefert hast junger Mann, das ist sehr überschaubar, ausgerechnet du solltest nicht von INHALTEN reden. Meist haust du ja nur linke Parolen raus. Ich bin nicht anonym, hier jedenfalls bin ich namentlich bekannt, wenn du mal bei mir klingelst komme ich gerne zu dir auf die Straße. Aber benimm dich, ich hab nicht halb so viel Angst wie du hier gerne rauslesen, bzw. rein interpretieren möchtest. Amen!
Zum Thema Anonymität im Internet bist Du genau so verblendet wie er.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast Du immer noch nicht begriffen, dass das als diffamierendes Totschlagargument nicht zieht? Wem denn? So lange Du hier ein Pseudonym benutzt und nicht mit Deinem vollen echten Namen samt Anschrift signierst, bist Du hier zunächst einmal anonym. Vielleicht nicht vor mir, ansonsten ist bei Dir eine Menge Angst heraus zu lesen. |
|
||||
Ansichtssache
Zumal die Motive unterschiedlicher nicht sein können Und selbst wenn: Kein Grund, mich hier von der Seite anzumachen, in einem Zusammenhang, wo ich nicht die allergeringste Rolle gespielt habe. |
|
|||
Klar, du bist großartig, wie sollte ich dir das Wasser reichen. Außer einer gepflegten Arroganz kann ich bei dir nichts erkennen. Zu Solchen sagt man Schnösel, damit hat man dich vollumfänglich erfasst und beschrieben. Ich bin nun wirklich kein großer Freund des Zentralrats, oder des unsäglichen Friedman, hier aber haben sie recht. Wenn wir ausgerechnet in D Religionsfreiheit nicht schützen und bewahren können, dann können wir das Theater auch lassen. Dann will ich aber auch keine Betroffenheitsreden und - gesten mehr hören und sehen. Das fade Gelaber kann man sich schenken. Schützen kann man nur mit schlagkräftigen Einheiten, Gesetzen die deren Einsatz abdecken, auch kompromisslosen Einsatz. Sonst lassen wir das mit dem schützen eben, auch auf anderen Ebenen. Wie ich hier bereits sagte, die Millionen könnten anderweitig auch sinnvoll eingesetzt werden. Ich brauche den Schutz nicht, ich kann mich, vermutlich im Gegensatz zu dir, selbst schützen. Du hast nun wenn du möchtest das letzte Wort, für heute ... wenn morgen die Gazetten möglicherweise vermelden das ich unrecht hatte, kein Ding dann werde ich mein Bild offen korrigieren. Bis dahin ist für mich weiterhin Pfusch. Und für Pfusch ist mir jeder cent zu schade.
Religionsfreiheit nicht schützen?
Wenn es um Schwimmunterricht, Schweinefleisch, Kopftuch oder Vielehe geht, dann ist hier in Deutschland EINE Religion mehr als überbehütet. |
|
|||
Stimmt.
Selbstbewusstsein wird von unten immer als Arroganz betrachtet. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Hier bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.