|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ansonsten weiß ich zuviel und halte mich bedeckt. Man mag mir vieles nachsagen, aber integer war ich immer. Das bleibt auch so. Dennoch heftig, was hier passiert momentan. |
|
|||
![]()
Und so ist es rben nicht, zeige mir bitte nur Ansatzweise , wo ich linken oder islamistischen Terror gutheiße !
Das is reine Phantasie von den rechten Spießern, die gleich Schnappatmung krigen, wenn man auf dem rehcten Auge NICHt blind ist. Und erst recht von den ganz rechten Vögeln hier, weil man sie klar als das bezeichnet, was sie sind !
[QUOTE=Peter Igel;3099358
Dennoch heftig, was hier passiert momentan.[/QUOTE] Wenn nur ein Teil dieser gewaltigen Energie im Gegeneinander und Antiantizitieren gespeichert und als Problemlöser vor Ort in der Mitte und an den Rändern Deutschlands eingesetzt werden könnte... Geändert von Neuanfang (21.10.2019 um 21:21 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Oder machst Du das über nen Link? |
|
||||
Zitat:
Wortwitz alleine reicht da nicht.... |
|
|||
In meiner kleinen (Um) Welt fang ich an, derzeit habe ich viele Fronten (Kinder, Mütter) und den Hall von Halle noch immer im Hinterkopf...
Das Schreiben hilft mir ein wenig beim Vergessen und Zügeln der Wut. |
|
||||
hast Du zwei Mütter?
Es gibt nur eine Mutti; dass das klar ist. Ansonsten ist das Gesülze, und dafür ist hier ein "anderer" zuständig. Halle ist verhallt. |
|
|||
Zitat:
Ansonsten halte ich es sowohl soziokulturell als auch materiell mit dem Leitsatz der Onkelz "Wir haben noch lange nicht genug" Wenn Dein Sohn keine 100m weg war vom Knall in Halle, ist all das noch längst nicht verhallt. |
|
|||
Zitat:
Nicht ein einziges Mal habe ich von Dir erlebt das du Terror, der nicht von rechts ausgeübt worden wäre, angeprangert hättest. Nicht einmal! Der Beweis wäre erst zu liefern. Da hältst du dich bedeckt, wenn aber ein irrer Volldepp von rechts Terror ausübt, fühlst du dich berufen zu fragen ob es "rechts" die Sprache verschlagen hätte? Das nenne ich Pharisäertum in Reinkultur. Und wie gesagt, INDIREKT segnest du damit linken, wie islamistischen Terror. Und das kann ich nicht stehenlassen. Denn ... die Opfer die verwundet darniederliegen haben die gleichen Schmerzen, ob das Schrapnell nun aus der linken oder rechten Ecken kam, spielt keine Rolle. Deine Einseitigkeit ist es die mir gegen den Strich geht. Du bist für mich keinen Deut weniger ein Hetzer als die, die von rechts bellen. Dein Unterstützer ist keinen Deut besser, auch von ihm habe nie ein Wort gehört wenn Pflastersteine gegen Polizisten flogen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.