|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber ehrlich gesagt hab ich mir auch einen kurzen Moment überlegt, ob ich mir das nicht antun sollte... Der Moment war aber dann wirklich sehr kurz ![]() |
|
|||
Ich neige auch eher dazu evtl. ein jungen Menschen zu unterstützen, der das Herz am richtigen Fleck hat. Bekannt auch als Neverforgetniki.
|
|
|||
Bei dem ganzen Hickhack um "links-rechts-mitte" geht eine Sache im Moment völlig unter:
Die neue EZB Chefin Lagarde! Keine Bankerin sondern studierte Juristin und danach Politikerin. In ihrer Vita steht zum Beispiel Baker-Mckenzie als ehemaliger Arbeitgeber. Dazu hat sie früher mit dem US Regierungsberater Brzezinski eng zusammengearbeitet. Für mich eine absolute Fehlbesetzung, die ganz sicher NICHT die Interessen der Bürger in Europa vertritt. Niemand spricht über die Neubesetzung mit dieser Frau, weil alle von "Klima" und "Türkei" benebelt sind. Hier hat Merkel mMn. einen Verrat an Deutschland begangen. Weidmann wäre für die Position prädestiniert gewesen, aber man musste ja Flintenuschi wegloben und hat sich Lagarde und damit eine Dauersubventionierung der Südstaaten der EU ins Haus geholt. |
|
|||
Lagarde ist nicht die einzige Fehlbesetzung.
![]() Es wimmelt in auch in der überflüssigen EU Kommision generell an Fehlbesetzungen. |
|
|||
Privatinvestor Politik Spezial
Der Meinungs-Mob nimmt die Gesetze in die Hand Zitat:
|
|
|||
und es ist schon wieder soweit
Zitat:
|
|
|||
![]() Wie ich schon erwähnt habe: Es wird Zeit, dass die AfD an die Macht kommt - damit nur noch die Wahrheit verbreitet wird und es ein Ende mit der Propaganda innerhalb unserer pseudo-liberalen Demokratie nimmt. Und echte Demokratie entsteht, in der starke Führer im Format von Erdogan oder Putin unser Land regieren. |
|
||||
Zitat:
Im Buch ist besonders das Kapitel über weiße Folter erhellend. Leider nicht erheiternd und augenscheinlich im Fall Assange brandaktuell. |
|
|||
Es ist einfach frustrierend und desillusionierend, wenn einem bewusst wird, für welches Leid und für welche Schandtaten übelster Art (macht-)gierige Menschen verantwortlich sind, kann man sich nicht schlimmer ausdenken. Mindestens genau so schlimm sind die locker 95-99% Lämmer, die das hinnehmen oder gar unterstützen und auch noch jeden angehen, der etwas gegen die Mißstände sagt oder unternimmt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.