|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Polen sind sehr konservativ, da würde ich nicht wohnen wollen.
Die Tschechen sind weniger religiös. Wir waren vier Tage in Prag da interessiert das keinen und es gibt ein sehr lebendige Szene. Wir waren in einem kleinen Hotel in Prag, es war wirklich sehr nett da. Außderdem kenn ich jemand der halb Tscheche und halb Österreicher ist, dem ist das ziemlich egal. Ich würde Prag jederzeit Berlin vorziehn. Der Großteil der Muslime der hier lebt ist nicht liberal und die Neonazis die es in Teilen des Landes gibt sind es auch nicht. Diejenigen die sich falscher Toleranz hingeben ggü. den Intoleranten in diesem Land sind ein zusätzliches ein Problem, die ficken im Endeffekt die Minderheiten genauso wie diejenigen die sie nicht mögen weil es ihnen wichtiger ist dass sie sich gut, weltoffen und tolerant fühlen, statt dafür zu sorgen dass man hier in erster Linie Leute hat, die auch ein Interesse an der Erhaltung einen liberalen Gesellschaft haben. Juden können sich in Manchen Stadtvierteln von Deutschen Städten nicht frei bewegen. Homosexuelle können dies auch nicht und das in Deutschland. Verstecken muss man sich zumindest in Prag auch nicht, auch weil es da eine gewisse Klientel nicht gibt. Allerdings ist es dort allgemein nicht üblich Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auszutauschen. Das machen da Heteros auch kaum. Geändert von jimih1981 (30.10.2019 um 15:03 Uhr) |
|
||||
Echt? Hab ich noch nie gehört.
Zitat:
Nur weil unreife Jugendliche das als negatives Wort benutzen interessiert mich das nicht. Genauso wie queer eben in der Szene als positiv benutzt wird. Es hat schon durchaus ein paar Vorteile schwul zu sein. |
|
||||
Klasse, Ringo!
Damit ist Danielson als linksgrünversiffter Lehrer-Homophobling enttarnt. Islamist wahrscheinlich ![]()
Zitat:
Ein linksgrünversifft-Lehrer-Homophob-Islamist Wesen ? Könnte ein Nachtalb sein... ![]() |
|
|||
Ich streite mich auch regelmäßig mit den Queeriban auf queer.de
![]() Für die ist ja homophob der bei drei nicht auf dem Baum ist. ![]() |
|
|||
Zitat:
Er empfiehlt in seinem Buch 'Nie zweimal in den selben Fluß', sich erst seines "verkümmerten männlichen Selbstbewusstseins" zu entledigen und die tradierten männlichen Tugenden wieder kultivieren zu lernen: Wehrhaftigkeit, Weisheit, Unerbittlichkeit, Härte gegen sich und besonders gegen andere. Denn anders könne man(n) es nicht ertragen, Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitieren kann man viel und viel falsch, wenn man viel Wichtiges weglässt was beschreibt was denn z. B. damit gemeint ist Volksteile zu verlieren und was denn dann mit denen passiert die man verliert. Zitieren will gelernt sein. Was nichts daran ändert dass Höcke von seinen Ansichten etwas im 19. Jahrhundert hängengeblieben ist. Wobei ist immer die Frage was schlimmer ist. Das Risiko Herrn Höcke das Land anzuvertrauen würde ich aber nicht eingehn, das könnte aus meiner Sicht auch ziemlich schiefgehn wenn er denn gedenkt seine rückständigen Ideen dann auch flächendeckend durchzusetzen. Die Gesellschaft die er sich vorstellt ist in dem Sinn heutzutage kaum noch denkbar. Auch wenn ich persönlich denke dass dem Land ein gesunder Umgang mit Patriotismus und dem eigenen Land durchaus guttun würde so teile ich sein Gesellschaftsbild nicht.
|
|
|||
Zitat:
Diese Parteien schreiben sich auf die Fahne "Gender", "Gleichberechtigung", "Emanzipation", aber protestieren mit ihrer "Toleranz" genau das Gegenteil. Hat sich jemand wie Volker Beck mal überlegt, was mit ihm in einem totalitären muslimischen Staat passieren würde? Hat Sawsan Chebli mal überlegt, was in Palästina aus ihr geworden wäre? Und mal ehrlich: Was ist für dich und deinen Freund schlimmer: Warschau oder Berlin-Neukölln? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.