|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und schau auf das Theater, was Politik, Medien und Polizei aus dem bestialischen Mord von Limburg gemacht haben. Es war ein muslimischer Migrant. Jeder, der etwas recherchierte fand das raus. Mit der Taktik ihn als "deutsch" zu bezeichnen und dann noch zu behaupten, dass das ja keine Rolle spielt verarscht man doch die Menschen. Die Tat hat nämlich sehr wohl einen bestimmten soziokulturellen Hintergrund, der nunmal weitab deutscher Kultur liegt. Hier zündelt man nur Hass, indem man es nicht erwähnt. MMn. sollte man klare Statistiken erfassen, genau analysieren und dann vernünftige Lösungen ausarbeiten. Die Vogelstraußtaktik funktioniert nicht und macht es nur schlimmer. Falsche Toleranz ebenfalls. |
|
|||
Zitat:
![]() Laut lachen musste ich bei der Meldung, dass der Brexit-Termin zum x-ten Male verschoben wurde. Dass das den Beteiligten nicht mal peinlich ist, bitter. ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Nicht, dass
Ich weiß es ja nicht, fällt mir nicht ein, bin zu alt und zu vergesslich.
Dumm sterben werden hier eh einige, auch wenn sie eine Antwort bekämen. ![]() |
|
|||
https://www.bild.de/regional/hamburg...a=de.bild.html
An welche user erinnert mich dieser Artikel nur? In Rechnung stellen wird nix bringen, meist sind solche Burschen strunzklamm. Den Krempel hat ihnen wahrscheinlich der besagte Grüneabgeordnete "gespendet"? Zitat:
Müll am Wegrand ist heute auch normal, Tausende von Asozialen schmeißen ihren Müll einfach aus dem Autofenster.
|
|
||||
Dass war wohl Danielson
![]()
Zitat:
Sag' es uns! Nicht, dass wir dumm sterben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.