|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bist du völlig jeck? Hinrichtung oder Keller, was denn sonst? Das hätte dir aber klar sein müssen, klug wie du doch bist. Deinen letzten Satz solltest du nochmal überdenken, da steckt wirklich außer Hirnkacke nix hinter!
Das wird ja immer besser. Solange keiner davon besessen ist, "das" und "dass" strangübergreifend zu verbessern. Nicht, dass das dann ausufert und die Ränder auch hier noch stärker macht...
Geändert von Neuanfang (01.11.2019 um 15:04 Uhr) Grund: Auch hier mit großem Rand |
|
|||
Zitat:
Denn selbst wenn die Zahlen anderes wären, ergibt sich das daraus in keinster Weise. |
|
|||
Zitat:
Oder hältst du das für einen durchdachten und überzeugenden Plan? Dass denen der Wald mehr Wert ist als der Mittel zum Zweck halte ich für unwahrscheinlich. |
|
|||
Die wunderbare Ferda Ataman schreibt wirklich gute Kolumnen.
Hier ihre neuste Kolumne... https://spon.de/afAOQ |
|
|||
Zitat:
Ausbildung, Herkunft, Vermögen, Familienstand, das kann man alles analysieren und dann bekommt ein türkischer Ingenieur mit zugesagte Stelle, Deutschkenntnissen, Familie, laizistischen Gesinnung zum Beispiel 100 Punkte, ein ungebildeter, alleinreisender 20jähriger ohne Perspektive Null Punkte. Ebenso kann man auch aufgrund bestehender Gesetze jeden durch "Dublin" abweisen. Aber solange man sich von Leuten wie Miri am Nasenring durch die Manege ziehen lässt besucht man über sinnvolle Lösungen gar nicht diskutieren. Ohne Sicherung der Außengrenzen ist das obsolet. |
|
|||
Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Gilt das auch für geistig behinderte Höcke-Wähler? Sie werden sich wohldarauf berufen. |
|
|||
Das wäre dann Inklusion in Vollendung - mitten im Herzen Deutschlands.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.