|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hier wird aber auch wieder über wirklich jedes hingehaltene Stöckchen gehüpft.
|
|
|||
Zitat:
Unsere Lügenpresse beziehungsweise die deutschen Mainstream-Medien schweigen ja über die skandalösen Zustände. Wie ich schon öfters erwähnte: Es wird Zeit, dass die AfD unsere Demokratie erneuert und freie Medien endlich gleichgeschaltet werden - und Jimih und seine bewaffneten Freunde den Libertarismus als Gesellschaftsform durchsetzen. |
|
|||
Zitat:
Das ist genau das, was ich mit dem Beispiel "türkischer Ingenieur" meinte. Wenn du nach kanadischem Vorbild vorgehabt, dann passiert nämlich genau dasselbe wie an der Diskotür des Berghain. Wenn der Türsteher dich fragt, ob du "Richie Hawtin", "Andre Galluzzi" oder "Gerd Janson" kennst und du die für Maler aus dem 19. Jahrhundert hältst, dann bleibst du halt draußen. Und ich habe in diesen Läden, es gibt und gab ja auch in NRW und woanders einige in der Art, wenn auch nicht so strange vom Verhalten der Gäste wie das Berghain, musikalisch und von der Tür aber mindestens genauso aufgestellt, niemals (!) Pöbeleien oder gar tätlichen Auseinandersetzungen erlebt. Dafür aber auf jedem Schützenfest und Karneval wo keine Einlasskontrolle in dieser Form stattfindet. Und nach kanadischem Modell bleiben sicher auch Viele aussen vor, die sich friedlich benehmen würden. Man selektiert aber hier über die Bildung. Im Ergebnis hat man dann zwar auch eine ethnische Durchmischung, aber auf viel höherem Niveau als in Deutschland. Und gebildete Eltern, die auch die Sprache können haben in der Regel auch gebildete Kinder. Dazu hat Kanada kaum bis keine Anreize dort in das Sozialsystem einzuwandern. Richtig ist, wie du sagst, dass nicht offen nach Ethnie selektiert wird. Das müssen sie, wie ich oben schrieb, aber auch gar nicht. Durch den Test sortiert sich das Problemklientel von selbst aus. |
|
|||
@Danielson
Grundsätzlich lehnen Libertäre initiierende Gewalt ab. Ganz im Gegensatz zu Demokraten. Das der ein oder andere z. B. bei der PDV politisch aktiv ist liegt u.a. daran dass man das Ziel hat die Gewalt die vom Staat nach innen und nach außen ausgeht, möglichst gering zu halten. Zur AfD. Das sind auch nur Sozialisten nur imho nicht so schlimm wie die anderen mal abgesehn von der Thüringschen AfD mit Höcke die sind halt die andere Seite der Medaille. |
|
|||
Zitat:
Wobei die Aussage, dass die Problemklientel einfach zu dumm für den Test ist, auch wieder die für deine Beiträge übliche Unterkomplexität aufweist. |
|
|||
Mal ein wenig Geschichtsunterricht abseits vom Geschichtslehrer Höcke...
https://m.faz.net/aktuell/politik/hi...-16402663.html |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wieviele Zuwandrer würden in Deutschland einen Test auf Niveau 10. Klasse Hauptschule bestehen? Sicher nicht die, die überwiegend hier her kommen wollen! Hier kannst du ja sogar in 10 Sprachen den Führerschein machen! Und ja, ich würde in Deutschland deshalb die Ethnie miteinfliessen lassen, da wir gewisse Erfahrungen haben und man sich nicht noch mehr Probleme ins Haus holen muss. Ein Test a la Kanada würde dies allerdings tatsächlich überflüssig machen, da wir dann eine 180 Grad Wende in der Einwanderung hätten. Jeder Zuwanderer müsste Deutsch bei Einreise können und ein gewisses Bildungsniveau müsste auch vorhanden sein. Und dann hätten die Problemgruppen keine Chance mehr. Und ja, die Problemklientel ist zu dumm. Es handelt sich ja fast ausschließlich um die Unterschicht aus den betreffenden Ländern. Oder glaubst du, dass die typische deutsche "Familien im Brennpunkt" Klientel in Kanada eine Chance hätte? |
|
|||
https://www.youtube.com/watch?v=D0rxGJBInpU
Bis 5:46 Ein denkwürdiges Urteil des höchsten Gerichtes.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.