|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Blöd ist, wenn man Kriminelle oder Betrüger abschieben will, aber sie nirgendwohin abschieben darf.
Und noch blöder ist, wenn man deswegen die Falschen abschiebt, nur weil sie halt einfach abzuschieben sind.
Zitat:
Aber was hältst du denn eigentlich von sowas hier? Oder die Sachen, die in Holland oder Dänemark möglich sind. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Und nur weil sie nicht eine solche Bildung erhalten haben wie in den Industrienationen, sind sie ja nicht automatisch schlechtere oder dümmere Menschen. Zitat:
Zugegeben, nicht ganz so primitiv formuliert wie die meisten Rassisten, aber Scheiße wird auch nicht besser, wenn man dazu braune Körperausscheidungsmasse sagt. |
|
||||
Wer verwüstet eigentlich ständig die Stichworte?
Ich vermisse einige, die definitiv im Sommer noch da waren. "Armselige Kreaturen" und so...
Das rechte Pack zieht morddrohend und mordend durchs Land und in diesem beknackten Forum wird über krimminelle Asylanten diskutiert - unfassbar.
Geändert von Nieschreiber (05.11.2019 um 23:44 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Und warum jemand den Test nicht schafft interessiert doch nicht. Wir sind nicht für die Bildung in anderen Staaten zuständig. Es handelt sich um eine Bringschuld, nicht um eine Holschuld Und wenn wir mit bestimmten Einwanderergruppen negative Erfahrungen gemacht hat, warum soll man davon dann noch mehr holen mit dem Risiko, dass noch mehr schief geht. Und warum ist das rassistisch? Das ist UNSER Land. WIR bestimmen wen wir gebrauchen können. Passt nicht in dein linkes Weltbild, oder? Wie soll es anders funktionieren? 180 Länder suchen sich aus, wer zu ihnen rein darf und Deutschland wird die Müllhalde der Welt? Es gibt kein Recht sich ein Land auf der Welt auszusuchen. Das gilt für uns im Ausland genauso wie für Menschen die hierher wollen. Dass sich der Deutsche Staat seit Jahren an der Nase rumführem lässt ändert daran ja wenig. Auch DU zahlst die 40 Mrd pro Jahr mit, die uns Angelas Alleingang kostet. Stell dir mal vor wie unsere Bildung aussähe, wenn dieses Geld dort investiert worden wäre. Wieviele Flüchtlinge sind denn in Arbeit? 75% laut Regierung nicht, viele viele andere werden vom Arbeitsamt mit 50% Lohnkostenzuschuß subventioniert. Deswegen nehmen sie die Leihfirmen ja so gerne. Voll abkassieren und den Lohn vom Staat hälftig subventionieren lassen... Und sich dann ins Fernsehen stellen, dass man Flüchtlinge in Arbeit bekommt. Die verdienen so wenig, dass da nichtmal Steuern zurückfließen. Wo sind den die "Goldstücke" von Angela? Wo sind Die Ärzte, Pfleger und Ingenieure? |
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Nein, um beides. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, den Zuwanderern unnötig erschwert wird, ihre Bringschuld zu leisten, wird das mit der Bringschuld zur Farce. Zitat:
Weil Du es ungerechtfertigterweise auf Ethnie und Herkunft zurückführst. Klar, nur die Auswahl, die Du gerne hättest, wäre trotzdem rassistisch. Blabla linkes Weltbild - glaubst Du ernsthaft, mich damit in eine böse Ecke stellen und mundtot machen zu können? ![]() Es ist mir scheißegal, ob ein nicht-rassistisches Weltbild linksgrünversifft-rechts-unten-oben-außen ist, es ist schlicht und ergreifend richtig und vernünftig. Feier Du ruhig weiter Sarrazin. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Mich dünkt allerdings bei dem Thema eh, dass Du hier wieder fröhlich Einwanderer mit Flüchtlingen in einen Topf wirfst. Zitat:
1. Woher stammt diese Zahl? 2. Rate mal, warum sie nicht arbeiten. Tipp: Es hat nicht (nur) mit einseitiger Unwilligkeit zu tun. Zitat:
Bist Du blind? Schau Dich einfach um. Davon gibt es jede Menge. In unserer Firma und bei unseren Kunden (auch Konzerne) arbeiten z.B. massenhaft gut bis hoch qualifizierte Menschen mit ausländischen Wurzeln. |
|
||||
Zitat:
Ach komm...bisschen Spielchen hier und da ist doch mal was... ![]() |
|
|||
Sind wir PingPongler nicht alle irgendwie ins Hin und Her vernarrt?
Brauchen ein Gegenüber? Geändert von Neuanfang (06.11.2019 um 06:53 Uhr) Grund: Herrchen oder Hund? Wer beherrscht sich? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.