Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.11.2019, 07:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Guru

immer dran denken, Du bist nicht anonym
Alt 15.11.2019, 07:59
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was oder wen auch immer wir halten, stützen oder fördern, wir müssen letztlich in diesem unseren Land - und darüber hinaus - zusammenhalten. Wer oder Was auch immer uns hält und stützt.
Alt 15.11.2019, 08:35
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

und außerdem, @Guru:

wärst Du tatsächlich persönlich und in vollem Umfang betroffen, spräche es nicht für Dich, dass Du mir jetzt zustimmst.
Machst permanent einen auf sozial eingestellten Umverteiler, aber jetzt, wo Du selber nicht profitierst, fühlst Du Dich ungerecht behandelt.
Damit lägest Du zwar richtig, aber das passt irgendwie nicht zusammen, oder?

So, muss was tun.
Auf dass Olaf Scholz mich auch weiterhin abzocken kann
Alt 15.11.2019, 08:35
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Was oder wen auch immer wir halten, stützen oder fördern, wir müssen letztlich in diesem unseren Land - und darüber hinaus - zusammenhalten. Wer oder Was auch immer uns hält und stützt.

Ein Hoch auf Uns !

Quelle...Andreas Bourani

Ist "Ein Hoch auf Uns" heutzutage schon AFD nah ?

Besser man fragt in den heutigen Zeiten nochmal nach.
Alt 15.11.2019, 09:18
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Igel:
Lies einfach noch mal meinen vorherigen Beitrag.
Alt 15.11.2019, 10:07
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Der rote Hahnenkamm der Nation hat mal wieder Einen rausgehauen und dabei wahrlich Wahres zu sagen.

https://spon.de/afBnG

Ja, die kack schwarze Null, ein echtes Maximalübel dieser Zeit.
Darf ich denn bei diesem Thema sagen, dass ich auch da schon nicht verstanden habe, was die SPD als Opposition zur Zustimmung zu dieser Verfassungsänderung motiviert hat?
Alt 15.11.2019, 10:53
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Ein Hoch auf Uns !

Quelle...Andreas Bourani

Ist "Ein Hoch auf Uns" heutzutage schon AFD nah ?

Besser man fragt in den heutigen Zeiten nochmal nach.
"Unsrigkeit" wider "Ichbezogenheit"?
Alt 15.11.2019, 16:10
registrierter Besucher

was passiert da momentan eigentlich??
Jetzt ist der nächste Schwachsinn verabschiedet worden.
Das "Klimapaket".
Etwas fragwürdige Anreize, die da gesetzt werden.
Und "gerecht" ist das auch nicht.
Aber das werde ich zu nutzen wissen!
Dass mir da niemand gegen klagt!
Alt 15.11.2019, 16:42
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Aber selbstverständlich gilt, niemand hat die Absicht, eine Umvolkung vorzunehmen.
Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Für mich biste mit Deiner Umvolkung mehr als ein bisschen crazy.
Mit fünf Deutschen Kindern, oder von mir aus auch 50, kannste das bestimmt super verhindern und den Rechten nimmste den Wind aus den Segeln

Dass es keine ungeregelte Migration in Deutschland gibt und das die eh niemand befürworten würde, macht ja nichts. Reicht ja für Dich, wenn die Rechten damit hausieren gehen, damit Du es ihnen im vorauseilendem Gehorsam gleichttun kannst.
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die "Umvolkungs-These" führt nur auf einen Irrweg. Weder wird damit eine tatsächliche Gefahr benannt, noch wird die Migrationspolitik verbessert, wenn man diese These ernst nimmt, sondern der Nationalismus gestärkt, der Menschen mit einer Herkunft (die nicht "biodeutsch" ist) eine Integration in die deutsche Gesellschaft verwehren will.
EU-Beschluss zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa
Alt 15.11.2019, 23:43
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Videos nimmt man, wenn man lügen will.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »