|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
passt!
|
|
|||
Was früher gut und genau passte, macht heutzutage nicht nur manchem Passgeber gar keinen Spaß mehr.
|
|
|||
Zitat:
Der versprochene Rosengarten, darf nie ohne Dornen vermutet werden! Die Pflege ist arbeitsintensiv und muss mit bedacht erledigt werden. Sonst kann es schnell schmerzhaft werden, mein poetischer Freund. Lohnt sich aber dennoch! |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Der ganz große Geber schwebte wie ein guter Geist herbei und versprach denen hinter der niedergetrampelten Dornenhecke blühende Landschaften. Guten Glaubens gaben sie ihm ihre Stimme. Noch heute schlummert in den Herzen der Kinder des Krieges jede Menge Wut. Es braucht den Mut des Neubeginns. Geändert von Zweier (21.11.2019 um 20:06 Uhr) Grund: Neu statt An |
|
|||
Zitat:
Der ganz große Geber schwebte wie ein guter Geist herbei und versprach denen hinter der niedergetrampelten Dornenhecke blühende Landschaften. Guten Glaubens gaben sie ihm ihre Stimme. Noch heute schlummert in den Herzen der Kinder des Krieges jede Menge Wut. Es braucht den Mut des Neubeginns. |
|
|||
Zitat:
Kindern des heissen Krieges Ging es eher recht schlecht. Wurden sie treue Träger des Neuen Deutschlands hatten sie nichts auszustehn. Kindern des Kalten Krieges geht es letztlich unterm Strich netto nicht spürbar besser. Als Sohn steh ich abseits fern Vaters Pendeln Such meinen Platz in der Welt. |
|
|||
Sich also am erfahrenen Unrecht und Benachteiligung erfreuen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.