|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Verstehe ich das richtig? Der Arin studiert BWL an einer deutschen Uni, spricht aber kaum deutsch? Werden die Vorlesungen seit Neuestem auf englisch abgehalten? Besonders welche die aussehen wie er würden häufiger kontrolliert? Wie hat er das erkannt? Bleibt er nach der Kontrolle stehen und schaut dem ganzen Tag zu wer noch alles rausgezogen wird? Oder hat er die Polente gefragt:"Ey Aleman, wie viele Osmanen hast du heute rausgezogen", der hat vllt. geantwortet:"Weiß ned Arin, waren viele, wir ziehen ja besonders häufig die Autos raus wo welche drinsitzen die aussehen wie du"? Oder wie kommt man zu solch erhellenden Gefühlen? Schön das er sich despektierlich über ein Land äußern mag das er nicht kennt, dessen Sprache er nicht beherrscht.
AW: Curlingkinder
Mehr muss nicht, das ist völlig ausreichend.
Dass mir Söder , zumindest mal etwas , sympathisch(er) wird, hätt ich auch nicht vermutet !
![]()
Eine Seefahrt die ist lustig ...
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Bietet sich eine Helikopterkonferenz an, nicht das die 25.000!! Menschen aus 200 Ländern dumm sterben, wenn ihnen Greta nicht die reine Wahrehit einhaucht. ![]() Ich finde es sehr wichtig das Klima zu schützen, ich finde den Weg über eine 15 - Jährige den Falschen. Das erzeugt zuviel Gegendruck, und das sizt kontraproduktiv. Es geht dann mehr um Greta als ums Klima. Den Wandelleugnern liefert es kostenloses Munition für Dauerfeuer gegen die Gallionsfigur.
Zitat:
Für sowas Linkes geb ich kein' Cent aus! ![]() |
|
||||
Hab ich auch ned. Aber was ich gelesen habe, hat mir taugt!
![]()
liest Du nur Überschriften?
Dann mecker' nicht über BILD-Leser!! ![]() |
|
||||
Gibt mehr zu lesen als nur "Überschriften", und Frauen wie diese sind in dem Assiblatt auch nicht zu sehen.
Also bidde! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.