|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Schmarrn, im Keller wir doch nicht geboxt Baul, im Keller wird gefoltert! Edit: Folter ist das was du aus dem Clubstadion kennst, pfffffffh ...
Zitat:
Keine Bange. Auf einer anderen Seite/anderer Artikel, schreiben sie dafür das Gegenteil. |
|
|||
Zitat:
Hmm, da sind sich wohl die Bildchenmaler und die Buchstabenwürfler nicht ganz einig.
Zitat:
Zitat:
Braucht man gar nicht, mein Erkenntnis steht, China muss von der Landkarte verschwinden. Dann hätte auch Boll nochmal ne kleine Chance auf ne Medaille. ![]() (Satire aus) Der Fall Klimawandel ist jedem klar, ob er es nun zugeben mag oder nicht. Man hätte nicht Gretagirlie schicken müssen, das z.B. nehme ich nicht ernst, bzw. hier gebe ich tatsächlich PI recht, das Mädchen ist ne arme Sau, die wird ausgebeutet. Das Klimapaket der Bundesregierung wird nichts bewirken, das wird es allerdings auch nicht wenn es verschärft werden würde. Wir können zwar eine Vorreiterrolle einnehmen, ich befürchte aber im Zeitalter der Könige und Sultane schert sich weltweit keiner der Hauptdreckschleudern auch nur nen Deut drum. Ich sehe das Klima als nicht zu retten. Wobei ich nicht glaube das der Klimawandel den totalen Untergang der Menschheit mit sich bringen wird, schade eigentlich. Ich hole trotzdem mal das Tränenglas und die Harfe. ![]()
So kann man's natürlich auch machen. Die Welt ist eh nicht zu retten, laßt uns einfach weiter feiern wie bisher. Let the party started.
Zitat:
![]() |
|
|||
@Abwehrtitan:
Manche Könige und Sultane werden sich nicht beeinflussen lassen. Aber wenn mehr und mehr Länder bzw. ganz Wirtschaftsräume (EU) einen Kurs einschlagen, der stark auf CO2-Reduktion setzt, wird das andere Könige und Sultane früher oder später auch beeinflussen. Wie wird z.B. China das Thema handhaben, wenn wir (EU) nichts tun? Was werden sie machen, wenn wir stark auf Reduktion setzen? Das sind Hebel. Und es macht eben einen großen Unterschied für (Hunderte von) Millionen von Menschen, ob wir in einem 1,5-Grad- oder in einem 4-Grad-Szenario landen. Also hier bitte nicht schwarz-weiß denken. Für mich klar ist, dass es keinen Sinn macht, die eigene Wirtschaft mit Klimaschutzmaßnahmen ins Ausland zu drängen (wo dann ggf. noch schmutziger produziert wird). Aber da gibt es definitiv noch Spielräume, beim "Exportweltmeister". ![]()
Das ist ja schon 'mal was.
![]() Zitat:
Zitat:
Ja, das hätte ich alles ausgeschlossen. Ist aber alles genau so eingetreten. Und tritt noch immer jeden Tag ein. Und potent. Tomatensuppenschlabberer finden das ganz ok. Erheben zumindest nicht ihre Stimme. Andere wiederum meinen, dass ihr als Förster tätiger Schwippschwager das auch befürwortet. Das war ja auch nicht die Aussage (wie kann einem eigentlich ein Mensch leid tun, der genau das macht, was er will? ![]() ![]() ![]() Quatsch! Wobei, Dir nehme ich das ab. Anderen wiederum in einem einschlägigen Thread nicht. Denn = solange sich ein Fan als Fan darstellen darf, der in der 85. Minute das Stadion verlässt, obwohl es für das Team um ALLES geht (und auch das komplett unkommentiert bleibt), solange kann ich diese Fanscheiße nicht ernstnehmen! Dieser Fankult mutet in solchen Momenten lächerlich an, in denen jemand 5 Min. vor Ende geht (und das auch noch wiederholt... ![]() Wenn ich ein Fan bin, dann würde ich 3 Std. Stau in Kauf nehmen, nur um mein Team in den Minuten zu unterstützen, in denen es mich braucht. Wenn ich da anders drüber denke, sollte ich mich nicht als Fan bezeichnen. Ich würde eher meine Mutter verkaufen, bevor mich jemand in diesen Momenten von meinem Platz entfernen könnte. In jedem HSV-Forum würde ich solch einem Typen den Lebensberechtigsschein entziehen. Nee, den könnte er natürlich behalten. Aber niemals wieder dürfte sich dieser Mensch als HSV-Fan bezeichnen, ohne dass er von mir verbal aber mal so richtig auf die Socken bekäme. Und dann noch diese ![]() Ach nee, das gibt es ja mit den Damen der Schöpfung: https://www.youtube.com/watch?v=pAIBMxMMRsQ Na dann kann man ja wirklich in der 85. Minute ins Bad gehen. Den Rest macht der Inhalt des Kartons, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong... Mit ganz anderen Worten: Zweierlei Maß kotzt mich an. Schreibt der das und das, ist das ok. Es wird schweigend toleriert. Und damit nach außen hin akzeptiert. Schreibt ein Anderer das Gleiche, muss man irgendwelche Fragen stellen und einen auf ichweißnichtwas machen, indem man mit einem Link ankommt, den man so fehlinterpretiert, wie man ihn nicht mehr fehlinterpretieren könnte. Zwischenzeitlich hat das nur noch Klabauterschlumpf-Niveau! Schade drum! Dinge, die Du früher mal gesagt hast, hatten zumindest Hand und Fuß. Niemals aber hast Du zweierlei Maß zugrunde gelegt. Das hätte Deinem Naturell widersprochen. Das hat sich geändert. Du warst zwischenz. wieder auf einem wirklich guten Weg. Von dem biste aber wieder völlig abgekommen. Schade um Dich, Wolfgang! Wo ist Dein Profil geblieben? Und komm' mir jetzt nicht mit "ich nehme das nicht mehr ernst und ich will ja nur spielen." Einen Scheißdreck machst Du. Zeig' endlich mal wieder klare Kante und bleib' dabei. Ansonsten bist Du nicht mehr weit davon entfernt, bei der Fortsetzung des Videos mit den männlichen Darstellern mitzuwirken. Natürlich incl. des rU. Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong! So, hab' mich ausgeschissen. War auch wichtig. Gestern konnte ich nicht. Die Spargelcremesuppe hatte ihren Weg nicht gefunden... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.