Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.12.2019, 21:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Weiß nicht so recht.... der will dann immer im Keller boxen... ob der Nieschreiber noch mitmacht...?

Schmarrn, im Keller wir doch nicht geboxt Baul, im Keller wird gefoltert!

Edit:

Folter ist das was du aus dem Clubstadion kennst, pfffffffh ...
Alt 17.12.2019, 21:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Oha, die Bild verfällt in Panikmache.
Keine Bange. Auf einer anderen Seite/anderer Artikel, schreiben sie dafür das Gegenteil.
Alt 17.12.2019, 21:05
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auf einer anderen Seite/anderer Artikel, schreiben sie dafür das Gegenteil.

Hmm, da sind sich wohl die Bildchenmaler und die Buchstabenwürfler nicht ganz einig.
Alt 17.12.2019, 21:07
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der ehemalige Glubbdrainer steht auf der Liste.
Ich glaube Träner schreibt man so.. Ich bin kein Mänzer.
Alt 17.12.2019, 23:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So, und jetzt noch Tipping Point dazu googeln und 5 Minuten drüber nachdenken. Viel mehr braucht es eigentlich nicht.
Alt 18.12.2019, 07:18
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
So, und jetzt noch Tipping Point dazu googeln und 5 Minuten drüber nachdenken. Viel mehr braucht es eigentlich nicht.

Braucht man gar nicht, mein Erkenntnis steht, China muss von der Landkarte verschwinden. Dann hätte auch Boll nochmal ne kleine Chance auf ne Medaille. In der Weltrangliste würde ich dann etwa 10.000.000 Positionen aufrücken ... das ist doch mal was. Wenn wir so auch noch das Klima retten, warum packen wir die Sache nicht an?
(Satire aus)

Der Fall Klimawandel ist jedem klar, ob er es nun zugeben mag oder nicht. Man hätte nicht Gretagirlie schicken müssen, das z.B. nehme ich nicht ernst, bzw. hier gebe ich tatsächlich PI recht, das Mädchen ist ne arme Sau, die wird ausgebeutet.
Das Klimapaket der Bundesregierung wird nichts bewirken, das wird es allerdings auch nicht wenn es verschärft werden würde. Wir können zwar eine Vorreiterrolle einnehmen, ich befürchte aber im Zeitalter der Könige und Sultane schert sich weltweit keiner der Hauptdreckschleudern auch nur nen Deut drum.
Ich sehe das Klima als nicht zu retten. Wobei ich nicht glaube das der Klimawandel den totalen Untergang der Menschheit mit sich bringen wird, schade eigentlich.

Ich hole trotzdem mal das Tränenglas und die Harfe.
Alt 18.12.2019, 08:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Ich sehe das Klima als nicht zu retten...
So kann man's natürlich auch machen. Die Welt ist eh nicht zu retten, laßt uns einfach weiter feiern wie bisher. Let the party started.
Alt 18.12.2019, 09:23
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hmm, da sind sich wohl die Bildchenmaler und die Buchstabenwürfler nicht ganz einig.
Wahrscheinlich waren die Maler mit so vielen Fakten und einem völligen Mangel an nackter Haut total überfordert... so etwas passt einfach nicht ins Konzept
Alt 18.12.2019, 10:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Abwehrtitan:
Manche Könige und Sultane werden sich nicht beeinflussen lassen. Aber wenn mehr und mehr Länder bzw. ganz Wirtschaftsräume (EU) einen Kurs einschlagen, der stark auf CO2-Reduktion setzt, wird das andere Könige und Sultane früher oder später auch beeinflussen.

Wie wird z.B. China das Thema handhaben, wenn wir (EU) nichts tun? Was werden sie machen, wenn wir stark auf Reduktion setzen? Das sind Hebel. Und es macht eben einen großen Unterschied für (Hunderte von) Millionen von Menschen, ob wir in einem 1,5-Grad- oder in einem 4-Grad-Szenario landen. Also hier bitte nicht schwarz-weiß denken.

Für mich klar ist, dass es keinen Sinn macht, die eigene Wirtschaft mit Klimaschutzmaßnahmen ins Ausland zu drängen (wo dann ggf. noch schmutziger produziert wird). Aber da gibt es definitiv noch Spielräume, beim "Exportweltmeister".
Alt 18.12.2019, 10:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wir können zwar eine Vorreiterrolle einnehmen, ...
Das ist ja schon 'mal was. Und das ist verdammt viel, wie uns die Geschichte lehrt. So etwas könnte man auch den Beginn eines Prozesses nennen.

Zitat:
Wobei ich nicht glaube das der Klimawandel den totalen Untergang der Menschheit mit sich bringen wird, ...
Ersetze Menschheit durch Planeten und ich gebe Dir Recht. Die Menschheit geht natürlich kacken, wenn nix passieren sollte.

Zitat:
ich befürchte aber im Zeitalter der Könige und Sultane schert sich weltweit keiner der Hauptdreckschleudern auch nur nen Deut drum.
Das befürchte ich nicht. Selbst die Bevölkerung der "DDR" hat irgendwann festgestellt, dass es so nicht weitergehen kann. Zwar aus völlig anderen Gründen, aber das ist achtrangig. Hätte man mir das 1985 während der Kontrolle im Zug gesagt, hätte ich (und beileibe nicht nur ich!) das völlig ausgeschlossen, was 1989 dann passiert ist. Und 1990 hätte ich völlig ausgeschlossen, dass sich ein Großteil dieser Menschen jetzt um eine Alternative bemüht. Weil ihm (dem Großteil) der Wohlstand nicht in den Arsch geblasen wird.
Ja, das hätte ich alles ausgeschlossen. Ist aber alles genau so eingetreten. Und tritt noch immer jeden Tag ein. Und potent. Tomatensuppenschlabberer finden das ganz ok. Erheben zumindest nicht ihre Stimme. Andere wiederum meinen, dass ihr als Förster tätiger Schwippschwager das auch befürwortet.
Zitat:
das Mädchen ist ne arme Sau, die wird ausgebeutet.
Das war ja auch nicht die Aussage (wie kann einem eigentlich ein Mensch leid tun, der genau das macht, was er will?), von der man sich als intelligenter Mensch besser mal ganz klar und überaus deutlich distanzieren sollte. Da gab es eine andere hanebüchene Aussage, die hier nach wie vor von Dir komplett unwidersprochen steht (Andere haben natürlich widersprochen). Du wirst genau wissen, welche Aussage ich meine.
Zitat:
Folter ist das was du aus dem Clubstadion kennst, pfffffffh ...
Quatsch!

Wobei, Dir nehme ich das ab. Anderen wiederum in einem einschlägigen Thread nicht.

Denn = solange sich ein Fan als Fan darstellen darf, der in der 85. Minute das Stadion verlässt, obwohl es für das Team um ALLES geht (und auch das komplett unkommentiert bleibt), solange kann ich diese Fanscheiße nicht ernstnehmen! Dieser Fankult mutet in solchen Momenten lächerlich an, in denen jemand 5 Min. vor Ende geht (und das auch noch wiederholt...) und dafür nicht angezählt wird ohne Ende.
Wenn ich ein Fan bin, dann würde ich 3 Std. Stau in Kauf nehmen, nur um mein Team in den Minuten zu unterstützen, in denen es mich braucht. Wenn ich da anders drüber denke, sollte ich mich nicht als Fan bezeichnen. Ich würde eher meine Mutter verkaufen, bevor mich jemand in diesen Momenten von meinem Platz entfernen könnte.
In jedem HSV-Forum würde ich solch einem Typen den Lebensberechtigsschein entziehen. Nee, den könnte er natürlich behalten. Aber niemals wieder dürfte sich dieser Mensch als HSV-Fan bezeichnen, ohne dass er von mir verbal aber mal so richtig auf die Socken bekäme.
Und dann noch diese mit "FC N = ein Leben lang". Ja, vielleicht ein Leben lang, aber doch nicht in den wichtigsten Minuten eines Spiels, oder? Oder sinngemäß "diese Liebe bereue ich nicht". Aha, das heißt, zu Hause geht man schon mal ins Bad, da man ja Erster war. Eine Minute vor dem Höhepunkt des (ihres) Spiels. Den Rest "besorgt" dann https://www.youtube.com/watch?v=HYi-wwm777Y, oder was? Stell' Dir das mit weiblichen Darstellern vor und Du erahnst, was ich meine.
Ach nee, das gibt es ja mit den Damen der Schöpfung: https://www.youtube.com/watch?v=pAIBMxMMRsQ

Na dann kann man ja wirklich in der 85. Minute ins Bad gehen. Den Rest macht der Inhalt des Kartons,

Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong...

Mit ganz anderen Worten: Zweierlei Maß kotzt mich an. Schreibt der das und das, ist das ok. Es wird schweigend toleriert. Und damit nach außen hin akzeptiert. Schreibt ein Anderer das Gleiche, muss man irgendwelche Fragen stellen und einen auf ichweißnichtwas machen, indem man mit einem Link ankommt, den man so fehlinterpretiert, wie man ihn nicht mehr fehlinterpretieren könnte.
Zwischenzeitlich hat das nur noch Klabauterschlumpf-Niveau!
Schade drum!
Dinge, die Du früher mal gesagt hast, hatten zumindest Hand und Fuß. Niemals aber hast Du zweierlei Maß zugrunde gelegt. Das hätte Deinem Naturell widersprochen.
Das hat sich geändert.
Du warst zwischenz. wieder auf einem wirklich guten Weg. Von dem biste aber wieder völlig abgekommen.
Schade um Dich, Wolfgang! Wo ist Dein Profil geblieben?
Und komm' mir jetzt nicht mit "ich nehme das nicht mehr ernst und ich will ja nur spielen."
Einen Scheißdreck machst Du. Zeig' endlich mal wieder klare Kante und bleib' dabei. Ansonsten bist Du nicht mehr weit davon entfernt, bei der Fortsetzung des Videos mit den männlichen Darstellern mitzuwirken. Natürlich incl. des rU.

Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong!

So, hab' mich ausgeschissen. War auch wichtig. Gestern konnte ich nicht. Die Spargelcremesuppe hatte ihren Weg nicht gefunden...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »