|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Korrekt. Das habe ich ja bei Snape vorher auch schon versucht. Da kam aber wieder nichts Konkretes und schon gar nicht irgendeine Beschreibung, wie man das umsetzt.
Dubai oder doch Deutschland? Ohne mit Neid zu debattieren bleibe ich mit meinen Leisten lieber im Lande...
|
|
||||
Zitat:
Aber die Grundeinstellung von "eisenbahn" gefällt mir; die teile ich vollumfänglich. |
|
|||
das ist echt ne Irrenanstalt hier (gut, wobei meine beiden Vorschreiber die werten Wärter wären)
![]() ![]() ![]() CO2 vernichtet die Menschheit ![]() ![]() ![]() ![]() eine Medienkampagne jagt die nächste, Kinder werden gegen die Generation der Eltern aufgestellt, aber alles völlig normal eine Luftsteuer wird bereitwillig nicht nur akzeptiert, sondern sogar schon gefordert, das muss man sich mal reinziehen. Immerhin glaub ich nicht, dass das Forum hier die Bevölkerung widerspiegelt, so dumm kann die Menschheit eigentlich nicht sein, sonst wäre sie trotz aller Mängel schon lange Vergangenheit, oder sie wäre auf Affenniveau hängen geblieben, denn zur Fabrikation von Werkzeugen geschweige zum Entdecken des Feuers hätte es nicht kommen können. Meine Fresse, das ist 'ne Verarschung, wenn auch eine mit hunderten Millarden € gross Angelegte. |
|
|||
hier zur Stimmungsaufhellung
er legt sich für die Esken richtig ins Zeug, gefällt vielleicht sogar den Linken hier Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und wo genau würdest du dich da einordnen?
ich beziehe mich hierbei gerade auf die letzten Seiten der Klimadiskussion, an der ich gar nicht teilgenommen habe
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
EIdG9pXWsAEPwuk.jpg EId-vQiXYAIzTV0.jpg EEB8HLdW4AE3zmE.png 79116713_10157873925798851_8855411747540959232_n.jpg 78287199_2701348713255165_405801489517248512_n.jpg 73475041_10158064337193643_8562134406859325440_n.jpg jetzt gibt's drei sozialistische Parteien, Linke, Grüne und SPD. Wer die wählt, soll sich später nicht wundern. So sehr ich RT schätze, aber zu sozialismusfreundlich und noch zum CO2 Blödsinn : es geht auch überhaupt nicht um CO2 Care Diesel aus Abfall und altem FettMedienbericht: Behörden lassen sauberen Diesel nicht zu Jetzt hab ich tatsächlich zweimal Focus verlinkt |
|
|||
Zitat:
Zum Glück kennst Du den Weg - nämlich zurück ins Mittelalter, weit hinter die Aufklärung - als ein paar wenige altruistische Adlige und Kleriker für den Weltfrieden und das wirtschaftliche Auskommen der Bevölkerung sorgten. Aber vielleicht muss bei Dir der Weg auch nicht so weit zurückgehen - zwischen 33 und 45 hatten wir schon einmal eine richtig erfolgreiche, fortschrittliche Regierung, die Schluss machte mit der Scheiß-Demokratie. Schließlich spiegelte diese Regierung die Bevölkerung wider - so wie das heute die AfD tut. Ironiefrei: Woher rührt Dein Hass auf Andersdenkende, Schlumpf? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.