|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Aber da Du ja ein ganz Schlauer bist, wirst Du daran Deine Freude haben. Zitat:
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für historisch Halbinformierte
Zitat:
Ganz allgemein sicher in vielerlei Hinsicht und kontextbezogen siehe oben. Deine Souffleuse hat den Post #4673 mittlerweile richtig eingeordnet... ![]() Aber entschuldige, dass ich mir eine Anmerkung erlaubt habe. Auf die anderen inhaltlichen Fehler wurde ja bereits eingegangen. |
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher, Stefan, dass Du diese Art der Ansprache nicht jemandem gegenüber anwenden würdest, dessen Meinung Du allgemeinhin teilst - selbst, wenn derjenige hier ganz offensichtlich völlig falsche Behauptungen in die Welt setzen würde.
![]()
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für historisch Halbinformierte
Ich hatte geschrieben:
Zitat:
In Deinem Wikipedialink findest Du auch diese Aussage: Zitat: "die Bayerischen Motorenwerke in München, sollten sich als eine der größten Herausforderungen im Leben der Quandts erweisen und wurden mit der spektakulären Übernahme der Vorherrschaft bei BMW 1959, mit der die Übernahme durch Daimler-Benz verhindert wurde, ihr wohl größter unternehmerischer Erfolg." Zitat Ende Nun wirst Du sagen ohne das schmutzige Startkapital, wers nix geworden. Ich sehe, wie immer, das Positive, dass es ohne Quandts Einstieg bei BMW die Firma heute wohl nicht mehr geben würde und damit wie geschrieben die Arbeitsplätze auch nicht. Wir sind weiterhin auf dem Nebenschauplatz
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind das dann Renten ??? Nein, sind es nicht. Das gehört da nicht hin, auch die Zuschüsse gehören da nicht hin, das sind Dinge die über den Bundeshaushalt geregelt werden müssen. Red ich eigentlich spanisch ?
|
||||
|
||||
bist ein Kollateralschaden, sorry
![]() |
|
||||
|
||||
fränkisch!
![]() aber unabhängig von der "Mundart": Wichtig ist, dass "Klartext" geredet wird. Und das tut Lucius in beeindruckender Art und Weise. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.: Ich weiß, dass ich selbst nicht immer in der Lage war, so eine Eloquenz an den Tag zu legen. Daher halte ich mich hier mittlerweile weitestgehend raus. Ist wohl für alle Seiten besser.
|
|||
|
|||
Es ist aber auch beeindruckend falsches dabei ...
Nein, ich hab nix gegen Luci, aber das mit der Rente ist ein Fehlgriff ... da liegt er Meilen daneben. Auch wenn er versucht hat sich rauszureden, ich könnte jetzt den post rauskramen, er hat Rente zu einer Sozialleistung gemacht .... schön wärs ... ich bin da ganz bei Dir ... ich will mein Geld zurück. Ich wär längst Millionär wenn ich die schöne Knete (DIE ICH UND KEIN ANDERER VERDIENT HAT) hätte im freien Kapitalmarkt hätte anlegen dürfen (zumindest wär ichs zum Zeitpunkt der Rente) Ich kanns gerne mal per PN vorrechnen, hier mag ichs nicht offenlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.