|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die Drohung mit 'Wir werden euch damit nicht davonkommen lassen' hätte ich mir trotzdem gespart. |
|
|||
Zitat:
Andreas hätte es aber präzisieren können: Alte, weiße Männer * wie Putin, Bolsonaro oder Trump * gehören sicherlich zu den größten Arschgeigen dieser Welt. Aber auch hierbei kann man eine Diskriminierung sehen, weil dunkelhäutigere oder gelbgesichtige Arschgeigen nicht genannt werden: Erdogan, Assad, Kim Jong-un, Xi Jinping. Einigen wir uns darauf: Auch nichtweiße Menschen, die nicht dem männlichen Geschlecht angehören, können Arschgeigen sein. Geändert von Danielson (30.12.2019 um 01:08 Uhr) |
|
|||
Whataboutism abzulegen, wäre für so manchen hier, ein guter, ich tät sagen gar ein grandioser, Vorsatz fürs neue Jahr.
|
|
||||
Sowas ist mir fremd
![]() ![]() So früh schon auf den Beinen? ich aber auch. Paar Stunden arbeiten und heute nachmittag Steuererklärung (für 2015; keinen Tag zu früh, FA zahlt noch halbwegs gute Zinsen ![]() Da kommen mir dann wieder die Tränen, wenn ich seh', wieviel (und vor allem, für was für'n Scheiß sie verwendet werden...) Steuern ich zahle.... ![]() Schönen Tag allerseits, und bitte jeglichen Whataboutism vermeiden. |
|
|||
Zitat:
Zusatzlich darf im Umkehrschluß auch durchaus angenommen werden das es alte weiße Männer gibt die sowas von Pfundskerle sind! Klar gibt es auch Granatenarschlöcher weißer Hautfarbe, klar weiß ich was gemeint ist mit dem Beitrag von Andreas. Aber es sollte, und das ist meine Kernaussage, nicht ausgerechnet jemand der andersherum jedes Wort auf die Goldwaage legt, mit solchen Aussagen rausspreiseln. Ansonsten bin ich nämlich nahe bei ihm, es ist viel unfassbare Kacke von allerlei weißen alten Männern aus Europa und USA ausgegangen. Es ist aber definitiv nicht im Sinne der Aussage mit der Schrotflinte auf den ganzen Haufen der alten weißen Männer zu schießen. Mir ist der gezielte Schuß eines snipers auf ein definiertes, klares Ziel deutlich lieber.
Zitat:
Hau bloß ab, mir liegt hier vom Fiskalritter aus der Erklärung für 2015 wegen des Dienstfahrzeuges eine Nachzahlung vierstellig vor. Verzinst mit 6 %. Ich geh brechen. Bzw. mal prüfen was da schiefgelaufen ist. Zeitgleich hab ich die 2017 - Erklärung hier, für die nochmal vierstellig nachzuzahlen ist. Peng, ist ein kleiner Teile des Weihnachtsgeldes flöten. Ich bin stark in Versuchung mit der Schrotflinte zu schießen! Das hat man davon wenn man Restschulden umfinanzieren kann zu fast 0, dann hat man nix mehr abzusetzen. Kann man drehen und wenden wie man will, genommen wird immer dem der hat. Gerecht? Der mittlerweile erreichte Umfang ist wenig witzig. Wenn man erst ab Juli in die eigene Börse arbeitet und vom netto dann noch über Mehrwertsteuer & Co. abgegriffen wird dann ist man beinahe auf einem Niveau wie ein ... egal ... es reicht für ne warme Suppe! Bei so manchem Verwendungszweck sind wir sicherlich geteilter Meinung ![]()
Alle Jahre wieder ...rauscht ...Silvester heran.
Innehalten und ein wenig lauschen - vielleicht dem Feature *Von heilloser Zeit und zeitlosem Heil* (vom Deutschlandfunk gestern (29.12.19) von 8.35 bis 8.50 Uhr gesendet) Für das Jahr des Mondes, der Ratte und der magischen Doppelzwanzig Allen hier das große und kleine Glück, gutes Gelingen auf all Euren Wegen und wohl das Wichtigste: Gesundheit und Wohlbefinden! |
|
|||
https://www.dortmundecho.org/2019/12...fa-strukturen/
Zitat:
Was soll man mit solchen Leuten machen?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.12.2019 um 09:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nicht das diese Leute "meine Leute" wären, nach dem Twitterbeitrag von Danny Hollek aber sogar als verständlich einzuordnen. "Nazisau" ist natürlich nicht von schlechten Eltern, (Hinweis: es folgt ein keiner Gewaltausbruch) das sag mir mal ins Gesicht amigo, aber mach besser vorher ein Foto von deinem Gesicht (muss ein). Eine komplette Generation als "Nazisau" abzukanzeln, da ist eigentlich eine Entlassung und eine Anzeige das Wenigste. Aber! Man sollte das Ganze nun nicht hochspielen, so fangen Revolutionen an, wenn jetzt noch wer einen vermeintlichen Gegner aus irgendeinem Fenster stürzt dann sind wir soweit, die Lunte brennt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.