|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße aus Australien übrigens. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und? |
|
|||
Stehst eher auf barocke Figuren, es lebe Rubens.
Geändert von Matousek (10.01.2020 um 11:44 Uhr) Grund: Maler verwechselt |
|
|||
Sehr gute Wahl!
Als Schäufele, Schweinsbraten, Haxe, Eisbein, Kotelett, Schnitzel, Hack und diverse Wurstvariationen - am Besten in Bio-Qualität bzw vergleichbar guter Haltung und Fütterung - verarbeitet, ein echter Genuss, so eine Sau! ...wobei Froschschenkel wahrlich auch nicht zu verachten sind! Nur zwei olle Knochen wie Herbert und Charles, sind einfach ungenießbar ![]() |
|
||||
Mensch, versöhnlichere Töne wieder!
Freut mich. ![]() Hat Dich der Weihnachtsgeist geläutert? Gruß, Scrooge ![]() |
|
||||
was ist die SPD nur für ne Bumsbude geworden?
Keinerlei Struktur und Konzept erkennbar und somit unwählbar Willy und Helmut würden sich im Grabe umdrehen |
|
|||
https://www.nordbayern.de/region/nue...aben-1.9702464
Zitat:
Das mit den Echsen ist doch gar nicht sooo abwegig? ![]()
Hör mir bloß mit dem Geist der Weihnacht auf!
Weihnachten hat eher das Potenzial mich aggressiv zu machen. Den jährlich wiederkehrenden, familiären Weihnachsritualen kann ich mich leider noch nicht entziehen. Bei der diesjährigen Heiligabendsingerei, als es um weiße Weihnachten ging, konnte ich es mir meinen Schwiegereltern gegenüber nicht verkneifen, ihnen zu sagen, dass sie für diesen frommen Wunsch vermutlich zu viel fossilen Brennstoff verpulvert haben. Die haben es alledings mit Humor nehmen können und mir nicht mit Mord gedroht ;-) Wenn mich ein Geist milde stimmen kann, dann vielleicht Himbeergeist ![]() ![]() BTW: Wenn Du Dich der SPD wegen echauffierst und den Geist von Brandt dafür missbrauchst, dann scheinen die wohl auf nem guten Weg zu sein ![]() Geändert von Nieschreiber (10.01.2020 um 18:59 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Südhalbkugel, Hochsommer, seitdem ich die Australian Open verfolge ist es dort immer zu dieser Jahreszeit brutal heiß. Das "Klima" hat den Wald sicher nicht angezündet. Laut ÖR (man höre und staune!) trifft aktuell die Hauptschuld die australische Regierung, die aus "Umweltaspekten" das anlegen von Schutzschneisen erst kürzlich verboten hat. Buschbrände gab es dort immer. Nur war man früher so clever Waldgebiete durch gezielte Abholzung in bestimmten Abständen einzudämmen. Und dazu kommt ja noch, dass sich der Wald kaum selbst entzündet hat. Das schafft auch das "Klima" nicht. DIESES Problem in Australien ist also rein von Menschenhand gemacht worden. Da man aber möglichst viele Gelder, am besten international, abgreifen möchte, macht sich das Argument "Klima", das ja mittlerweile für alles herhalten muss, ganz gut. Mit "wir haben Mist gemacht" lassen sich halt keine Gelder einfahren. Genau der gleiche Mist heute bei "FFF": Kann den Kindern mal jemand erklären, wenn Siemens nicht baut, dass dann ein anderer Konzern zum Zuge kommt und das Bergwerk sowieso gebaut wird? Was fällt den Rotzlöffeln ein jemandem vorschreiben zu wollen mit wem er Geschäfte macht? Das merken sie aber erst, wenn der eigene Papa vielleicht bei Siemens arbeitet und die Firma die Abteilung nach Indien oder China verlegt und Papa arbeitslos wird. |
|
|||
[QUOTE
Das merken sie aber erst, wenn der eigene Papa vielleicht bei Siemens arbeitet und die Firma die Abteilung nach Indien oder China verlegt und Papa arbeitslos wird.[/QUOTE] ... oder, was viel trendiger ist (leider), der Chinese oder Inder den Papa im deutschen Siemenswerk ersetzt...weil der ja angeblich viel besser ausgebildet, ambitionierter und anpassungsfähiger ist, die Klappe hält und keine Widerrede hat...und doppelt so viel schafft für die Hälfte der Kohle... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.