|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Einfach mal vorurteilsfrei lesen:
https://www.zeit.de/politik/deutschl...omplettansicht Sind mehr als 3 Zeilen, stimmt. Das Lesen lohnt sich - wie ich meine - trotzdem. Vielleicht sogar gerade deshalb. |
|
||||
ein Beitrag vom zurück Getretenen!
![]() ![]() |
|
||||
AW: Nazi time!
Zitat:
Wenn ja dann müsste das ja ne ganze Plantage an Kirschbäumen sein... ![]() |
|
|||
AW: Nazi time!
Zitat:
Geändert von JSCH (16.01.2020 um 08:25 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich finde seinen Beitrag auch gut! ![]() Zitat:
Vor allem steht da Tatverdächtige, nicht Täter. Das ist ein großer Unterschied, wie Glücksball bereits erkannt hat. Verdächtig sind übrigens wir alle, wenn man sich den Überwachungsapparat einmal anschaut. |
|
|||
Habe ich das betritten ? Natürlich, das hat überhaupt nichts zu sagen und ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich wüsste übrigends nicht warum ich mich, wenn ich mich zu "wir alle" zählen darf, verdächtig fühlen sollte.
|
|
|||
Na unsere Überwacher würden doch keine Unverdächtigen überwachen, oder?
![]() Jeder Smartphone-Benutzer ist verwanzt und jeder Internet-User ist potentieller Terrorist oder KiPo-aktiv, wenn nicht gar schlimmeres. Oder wie erklärst Du Dir sonst die ungefilterte Massenüberwachung? Und falls Du TOR/VPN und Verschlüsselug benutzen solltest, machst Du Dich erst recht verdächtig, denn solche Menschen müssen etwas Wichtiges bzw. Illegales zu verbergen haben. ![]() |
|
|||
... oder, anders ausgedrückt, Paranoia
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Zitat:
https://www.fr.de/meinung/klimahyste...-13442583.html Vielleicht sowas wie hier in dem Artikel angeführt "Kapitänin Rackete" oder "Greta"? Da greife ich mir dann schon an den Kopf ob der absurden Einfälle "der Konservativen". Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unwort...s_(Deutschland) Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.