Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.01.2020, 19:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... dann lass Waterhouse nicht unerwähnt...

Hast recht, mein Fehler, hat mir, sogar persönlich unbekannterweise, weh getan, ein echter Verlust, sicher nicht nur hier. Mochte ich gerne, obwohl wir, wie sollte es anders sein wenn ich beteiligt war, so manchen Zwist ausgetragen hatten.

RIP Housi!
Alt 23.01.2020, 19:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Von einem Lehrer sollte man erwarten können das er den Klassenbesten erkennt,
ich war immer im oberen Zehntel
Das hat Dani offenbar erkannt.
Bei Dir ist die Versetzung gefährdet
Alt 23.01.2020, 21:57
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Au Mann, ein Wettbewerb der Bild-Zitierer?
Alt 24.01.2020, 06:04
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn es um Meinungsmache bei den wirklich wichtigen Themen geht, nimmt die überwiegende Mehrheit die BILD lediglich zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.
Das wäre ja schon mal ein Fortschritt, allein mir fehlt der Glaube.

Zitat:
Die BILD will Tendenzen erkennen, diese aufgreifen und insofern was draus machen. Der Absatzzahlen wegen. Nicht der Einflussnahme wegen.
Ist das so? Wäre das nicht noch fataler, wenn sie der Auflage wegen politisch Stimmung macht (Merkel, Wulff, Flüchtlinge/Ausländer) und damit doch Einfluß nimmt?
Im übrigen denke ich, dass mehr als 2% Wählerstimmen von der, nennen wir sie mal "Meinungsbeeinflussung" abhängen.

Zitat:
Jatta war so ein Beispiel. Oder die Herkunft irgendwelcher Handballer. Oder diese Klum-Geschichten. Oder die Wendler-Freundin. Oder dass eine Ufo-Sekte jetzt Hitler klonen will. Oder ob wir aufgrund der Affenhitze jetzt alle Afrikaner werden. Das sind keine wirklichen Themen. Das ist einfach nur Dünnschiss!
Die sind ja auch uninteressant.

Zitat:
Im Übrigen muss ich noch Folgendes sagen, womit ich mich natürlich noch unbeliebter machen werde:

Ihr Links-Grün-Versifften vermittelt den ganz starken Eindruck, dass ihr einen Stock im Arsch habt, der einen gewaltigen Durchmesser hat. Alles wird bierernst genommen, bei allem wird sofort ein Schuldiger gesucht und auch gefunden
Schuldige gibt es eben immer bei Missständen. Warum sollte man sie nicht mit ihrem Fehlverhalten konfrontieren, vor allem, wenn sie mit einer Änderung für eine erhebliche Verbesserung wenn nicht gar Lösung beitragen könnten?

Zitat:
Wenn ihr diese oberlehrerhafte Scheiße (so wie ich jetzt bspw. mit diesem Beitrag) mal lassen würdet, dann wäre es auch nicht so anstrengend, Euch zu lesen und sich dann vielleicht sogar überzeugen zu lassen. Bei welchem Thema auch immer.
Fühl Dich frei und eingeladen, uns (wer auch immer das sein soll) zu zeigen, wie es besser geht.

Zitat:
Für Euch sind Feindbilder bzw. Feindmeinungen wichtiger als positive Überzeugungen. Und das lässt Euch verdammt destruktiv erscheinen.
Sind sie natürlich nicht, aber was will man mit solchen Leuten machen, die Verbesserungen stur, verbohrt und trotzig ablehnen? Ignorieren und weiter unwidersprochen Mist machen und verbreiten lassen?

Zitat:
AT's Kellergeschichten sind witzig. Seine 1.723 Darstellung dessen, wem er alles in seinen frühen Jahren auf die Fresse gehauen hat und unter welchen Lebensumständen er sensationellerweise überlebt hat = nicht (mehr). Dennoch geht ihr mit seinen Kellergeschichten gefühlt so um, als wären sie eine Bedrohung der Weltordnung.
Iwo, das ist doch nur sein persönliches Problem.

Zitat:
Wäret ihr Emma-Herausgeber, würdet ihr jetzt auf die Barrikaden gehen und irgendwas von frauenfeindlicher reden.
Ihr könntet aber auch einfach mal lächeln und den Stock mal Stock sein lassen...
Da fällt mir spontan dieser Klassiker ein.

Scheint zu klemmen, also hier noch mal:
Klick

Zitat:
Andreas, der beste Beitrag seit Jahren hier, ich wusste immer dir ist klar das ich hier nur Humbug erzähle um zu provozieren. Nein, nicht ich bin der, der nach jedem Stöckchen schnappt, ich lache mich nur schlapp darüber.
Dass Du genau so armselig provozierst wie ein Herr Igel ist jetzt keine Neuigkeit.

Zitat:
Du hattest recht mit dem was du mir schon mal sagtest, ich hab nur noch rumgeblödelt und provoziert, ich gehe überlegen ob ich hier die Reißleine ziehe, oder ob ich nochmal versuche die Sachebene einzuhalten (bei meinem Temperamemt kaum lösbar)
Du wirst kaum über Deinen Schatten springen können. Und deshalb auch die Sachebene nicht erreichen.

Zitat:
Besser ist wahrscheinlich diesem Sumpf kein Futter mehr zu gewähren und auszutrocknen.
Solange die jimihs, Ringos & Co hier weiter trollen, trocknet hier gar nichts aus.
Alt 24.01.2020, 06:11
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

Dass Du genau so armselig provozierst wie ein Herr Igel ist jetzt keine Neuigkeit.

Eyyhh!
Mein Provokationsniveau ist ungleich höher als Wolles!
Dass das klar ist!

außerdem scheinen wir den gleichen Tagesrhythmus zu haben
Der frühe Vogel fängt den Wurm

In diesem Sinne, schönen Tag
Alt 24.01.2020, 06:15
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eyyhh!
Mein Provokationsniveau ist ungleich höher als Wolles!
Wohl wahr, aber macht es das besser?

Zitat:
außerdem scheinen wir den gleichen Tagesrhythmus zu haben
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Aber auch nur den frühen Wurm.

Zitat:
In diesem Sinne, schönen Tag
Danke, ebenfalls viel Erfolg beim Geld schaufeln.
Alt 24.01.2020, 06:20
registrierter Besucher

Zitat:
Wohl wahr, aber macht es das besser?
Danke für die Blumen!
Natürlich macht es das besser!

Zitat:
Danke, ebenfalls viel Erfolg beim Geld schaufeln.
Das hat heute keine Priorität, 13 Uhr fällt der Hammer; Wochenende.
Aber der Januar ist nicht schlecht gelaufen bisher
Alt 24.01.2020, 06:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Möge es für alle frühen oder späteren WeltBessermacher gerade heute gut, gesund und glücklich laufen.
(Übrigens hat die BILD ein tolles Format, um darin geschmeidig und galant einen frischen und großen Blumenstrauß zu transportieren)

Geändert von Neuanfang (24.01.2020 um 07:01 Uhr) Grund: Galanz
Alt 24.01.2020, 07:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...

Wie selbstsicher du doch wirken willst nach außen, ich nehme die diesen Umfang nicht ab, spielt aber keine Rolle.

@Peter, 147 € Nummer ist natürlich allerhöchstes Niveau, Applaus!
Wo und warum das auch nur einen Deut mehr Niveau haben soll als die Androhung einer fränkischen Watschn wäre mal zu klären?

Oder machst du Niveau, wie schon früher, davon abhängig wo jemand sein Komma hinsetzt? Oder ob er das und dass korrekt einsetzt? Dann bist du noch ärmer als ich dachte.

Aber gut wenns glücklich macht, zieh die einen von der Palme und stirb als niveauvollster Provokateur der TT news Geschichte! Erneuter Applaus!
Alt 24.01.2020, 07:25
registrierter Besucher

Du bist ja mal wieder - so kennt man Dich - "die Ruhe in Person" heute morgen!

Aber immerhin gehörst auch Du zu den Frühaufstehern.
Dass das klar ist.
Punkt
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »