|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hast recht, mein Fehler, hat mir, sogar persönlich unbekannterweise, weh getan, ein echter Verlust, sicher nicht nur hier. Mochte ich gerne, obwohl wir, wie sollte es anders sein wenn ich beteiligt war ![]() RIP Housi!
Au Mann, ein Wettbewerb der Bild-Zitierer?
![]()
Zitat:
Zitat:
Im übrigen denke ich, dass mehr als 2% Wählerstimmen von der, nennen wir sie mal "Meinungsbeeinflussung" abhängen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Scheint zu klemmen, also hier noch mal: Klick Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Mein Provokationsniveau ist ungleich höher als Wolles! Dass das klar ist! außerdem scheinen wir den gleichen Tagesrhythmus zu haben Der frühe Vogel fängt den Wurm In diesem Sinne, schönen Tag ![]() |
|
|||
Wohl wahr, aber macht es das besser?
Zitat:
![]() Danke, ebenfalls viel Erfolg beim Geld schaufeln. |
|
||||
Danke für die Blumen!
Natürlich macht es das besser! Zitat:
Aber der Januar ist nicht schlecht gelaufen bisher ![]() |
|
|||
Möge es für alle frühen oder späteren WeltBessermacher gerade heute gut, gesund und glücklich laufen.
(Übrigens hat die BILD ein tolles Format, um darin geschmeidig und galant einen frischen und großen Blumenstrauß zu transportieren) Geändert von Neuanfang (24.01.2020 um 07:01 Uhr) Grund: Galanz |
|
|||
Wie selbstsicher du doch wirken willst nach außen, ich nehme die diesen Umfang nicht ab, spielt aber keine Rolle. @Peter, 147 € Nummer ist natürlich allerhöchstes Niveau, Applaus! ![]() Wo und warum das auch nur einen Deut mehr Niveau haben soll als die Androhung einer fränkischen Watschn wäre mal zu klären? Oder machst du Niveau, wie schon früher, davon abhängig wo jemand sein Komma hinsetzt? Oder ob er das und dass korrekt einsetzt? Dann bist du noch ärmer als ich dachte. Aber gut wenns glücklich macht, zieh die einen von der Palme und stirb als niveauvollster Provokateur der TT news Geschichte! Erneuter Applaus!
Du bist ja mal wieder - so kennt man Dich - "die Ruhe in Person" heute morgen!
Aber immerhin gehörst auch Du zu den Frühaufstehern. Dass das klar ist. Punkt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.